Wo finde ich das Produktionsdatum?
Versuch mal die Vin bei https://vin-decoder.vehicledetail.info/ einzugeben
Versuch mal die Vin bei https://vin-decoder.vehicledetail.info/ einzugeben
Ob der Decode stimmt? Es kommt als Produzent: Audi South Africa made by Volkswagen of South Africa heraus, aber das Produktionsdatum ist der 19-September-2023
Im COC, Ziffer 0.11
Steht bei mir auch Audi South Africa. 23. August 2023
Auch bei meinem Luxury steht Audi Südafrika.
Herstellungsdatum stimmt auch nicht mit dem im COC überein
Ich war unlängst auf der Autobahn unterwegs und dort war ein ganz glattes neu asphaltiertes Teilstück. Dort waren sämtliche Vibrationen weg. Das heißt demnach eigentlich das nicht das Auto selbst die Vibrationen verursacht sondern der Straßenbelag. Möglicherweise sind irgendwelche Fahrwerks- oder Dämpferteile nicht optimal entkoppelt, wenn die Fahrbahn rau ist.
das Herstellungsdatum steht doch im Brief, bei mir z.B. der 2. Oktober 22
Bei mir ist es der 13.7.2023 und es steht im CoC (ganz unten).
Ja, leider vibriert es in unserem XPower auch. Bei ca 110km/h ist es am schlimmsten. Wenn man das mittlere Display oben am Rand anfasst ist es besonders gut zu merken. Nach einer Stunde Fahrt werden dann die Finger durch die Vibration taub. Die originalen Sommerräder hatte ich auswuchten lassen. Für mich ist es so, dass das Auto nicht Langsteckentauglich ist. Dafür nehme ich erstmal den alten Opel. Im August ist die erste Durchsicht dran. Da werde ich das mal anbringen. In der Stadt und bis 100 km/h ist alles gut.
Ja, leider vibriert es in unserem XPower auch. Bei ca 110km/h ist es am schlimmsten. Wenn man das mittlere Display oben am Rand anfasst ist es besonders gut zu merken. Nach einer Stunde Fahrt werden dann die Finger durch die Vibration taub. Die originalen Sommerräder hatte ich auswuchten lassen. Für mich ist es so, dass das Auto nicht Langsteckentauglich ist. Dafür nehme ich erstmal den alten Opel. Im August ist die erste Durchsicht dran. Da werde ich das mal anbringen. In der Stadt und bis 100 km/h ist alles gut.
Kannst du uns auch noch mitteilen, wann das Produktionsdatum war? Es gibt ja den Verdacht, das MG das Problem in neueren Modellen gefixt hat. Leider hat sich hier noch niemand gemeldet mit einem Baujahr 2024 der das bestätigt konnte.