Mein xpower ist seit über 4 Monaten beim autohaus dresen. Teile sind endlich dank Priorisierung nach 3 Monaten schon angekommen. Ich habe jetzt eine neue vorder und Hinterachse mir diversen lenkern. Und ihr dürft raten. Das vibrieren ist immernoch da. Ich gebe meine xpower zurück. Ich habe keine Lust mehr. Seit km 1 Vibrationen. Hab jetzt keine 2000km drauf und versuche ohne Anwalt eine Rückgabe mit mg auszuhandeln. Bin gespannt was bei rumkommt. Ich bin müde und habe mir keinen neuwagen gekauft um seit dem ersten km mich mit diesem müll rumzuärgern. Ich habe übrigens für meine 1200km gelaufenen Reifen 420eur gutgeschrieben bekommen. Ein absoluter Witz wie alles was hier bei mg abläuft. Was soll ich mir für 420eur für neue Reifen kaufen? Wenn ich Bridgestone in der Größe suche bei reifen.com zb wollen die 185eur pro Reifen. Einfach lächerlich. Ich bin müde und will das der Spuk ein Ende hat. Mein erster und letzter neuwagen.
Ich kann den Frust verstehen, jedoch gilt und galt schon immer bei neuen Modellen.... Obacht!
Das war bei VW schon immer so, bei Audi, bei Ford. Nicht der Neuwagen ist per se schuld, sondern das neue Modell an sich ohne "Reifezeit" ... Ich könnte da Storys erzählen... Nunja.
Es betrifft in den allermeisten Fällen eben nur neueste Modelle.
Da es für den XPower inzwischen eine von MG ordentliche Vorgehensweise bezüglich des Findung des Problems und der entsprechenden behebung gibt, sehe ich das als lösbare Aufgabe.
Das es der Agent aber nicht hinbekommen hat, sehe ich nicht unbedingt als MG Problem.
Naja, sei froh, dass Dein Ärger bald erledigt ist und viel Erfolg mit dem nächsten (ausgereiften) Auto.