Willst du wirklich nochmal MG?
MG in Zahlung geben - verkaufen - wechseln - Probleme? MG4 verkauft - Die Odyssee
-
-
Kam da nicht auch ein MG4 Combi irgendwann auf den Markt ?
viele Grüße
ulti
Das zählt zu den vielen Ankündigungen, die im letzten Jahr gemacht wurden. Wirklich umgesetzt wurde davon eigentlich nur das MY23 Facelift, welches relativ schnell nach dem 22er kam, verbunden mit einer Preiserhöhung. Einen Kombi gibt es bei MG nur mit dem MG5. Der hat aber leider eine furchtbare DC Ladegeschwindigkeit.
-
Willst du wirklich nochmal MG?
Beim MG4 scheint es eine sehr große Streuung in der Qualität zu geben.
Mein Lux, MJ22, hat seit dem Update auf R46 nur noch das Bluetooth Kopplungsproblem und das habe ich mit einem Carplay Adapter entschärft.
Seit 1 1/2 Jahren, etwa 17.000 km bin ich ohne jede Panne damit sehr gut gefahren. Der MG4 macht viel Laune damit zu fahren, er ist sehr günstig im Unterhalt.
Wenn das Auto die nächsten vier, fünf Jahre weiterhin so zuverlässig bleibt, dann ist MG bei einem Fahrzeugwechsel durchaus wieder möglich.
-
Genau so ist es bei uns auch, mit Adapter, fertig.
Ich werde nix mehr updaten lassen, es funktioniert seit einem Jahr so wie es soll.
Never change a Running System, und bei MG schon zweimal näd.
-
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „MG in Zahlung geben - verkaufen - wechseln-Probleme?“ zu „MG in Zahlung geben - verkaufen - wechseln - Probleme? MG4 verkauft - Die Odyssee“ geändert. -
Dann werde ich auch so einen Adapter ordern, ist nämlich wirklich das Einzige, was nervt. Mit all den anderen sonderbaren Macken kann ich problemlos leben, weil ich sie nicht nutze beim Fahren.
-
Ich werde nix mehr updaten lassen, es funktioniert seit einem Jahr so wie es soll.
Tja... bei der Rückgabe meines MG4 nach der 1.Inspektion sagte mir der Kundendienstler, daß etliche Komponenten Updates bekommen hätten, obwohl ich keinen solchen Rundumschlag erbeten hatte.
Aber das entspricht ja der Passage irgendwo in den Garantie(?)bestimmungen, daß wir Kunden verpflichtet sind, die Software aktuell zu halten. Umgekehrt könntest Du IMO in garantieverdächtigen Fällen Probleme bekommen, wenn Du jegliche Updates ausdrücklich verweigerst...?
-
Bei mir ist es nächste Woche soweit. Erste Inspektion und schon einige Updates beim Vorgespräch angekündigt. Lasse alles auf mich zukommen. Da bei mir das Glas immer halb voll ist, kann es ja nur Fortschritte geben.