Welcher wireless Android-Auto-Adapter funktioniert ohne großes Gefrickel?
-
-
Baut das „Ding“ dazwischen.
Mein Lux bootet auch im Sommer zu langsam, da die USB Schnittstelle schon Strom bekommt, wenn man das Auto aufschließt.
-
Baut das „Ding“ dazwischen.
https://www.reichelt.de/de/de/…XEAQYBiABEgISu_D_BwE&&r=1
Mein Lux bootet auch im Sommer zu langsam, da die USB Schnittstelle schon Strom bekommt, wenn man das Auto aufschließt.
Das beschleunigt dann nur den Bootvorgang oder ist die Verbindung dann einfach immer direkt bereit?
-
Das „Ding“ ist schaltbar. Ein „USB-A Stecker zu Buchse“ mit Schalter.
Damit kann man den Adapter erst dann mit Strom versorgen, wenn das Fahrzeug vollständig gebootet hat bzw. nur dann, wenn man AA oder Carplay auch wirklich nutzen will.
-
Gestern hatte ich ein interessantes Aha-Erlebnis. Habe vor dem Einsteigen noch etwas in den Kofferraum geladen. Als ich mich einige Sekunden später auf den Fahrersitz gesetzt habe ist bereits Spotify gelaufen. Verbindung über AA mit CarLinkit 5.0 2air.
-
Das ist eine sehr interessante Info mit dem Strom. Hab ich jetzt auch ausprobiert. Erstmal Auto richtig ich fahren lassen und dann den Stick rein und Zack macht er wieder was er soll. Dann liegt es tatsächlich an der Kälte. Hätte jetzt echt gedacht der Stick ist tot. Aber ja, das Auto überrascht einen immer wieder
-
Seid ihr mit dem AA Wireless immernoch zufrieden?
Habe den MSXTTLY auch, aber der regt mich langsam auf!
Funktioniert nicht immer tadellos und ganz schlimm wird es sobwld der Auto Akku unter 20% fällt. Dann spinnt teils die ganze Elektronik, warum auch immer.
Mein "MSXTTLY Android Auto Wireless Adapter U2A-AIR 2.0 2024" funktioniert bisher tadellos...