Ostern bei MG?! Es gibt ein Q3 2023 Karten Update!

• Ich habe 23Q4 heute installiert. Nachdem ich den USB-Stick im Auto angeschlossen hatte, dauerte es ca. 1-2 Minuten bis die Software erkannt wurde. Ansonsten lief es unproblematisch und dauerte insgesamt ca. 25 Minuten.

MG 4 Luxury, Pebble Black, EZ 27.07.2023
    SOH-Stand am 26.07.2024: 99 %

• Ich habe es gestern auf der Seite von MG runtergeladen und heute im Auto installiert. 23Q4 . Läuft

Was ist eigentlich seitens MG Werkstatt derzeit die aktuellste Version?

MG4 XPower MJ 2024 in Fizzy Orange - relativ sorgenfrei, wenn ich mir dazu Porsche Taycan oder Audi e-Tron GT Fahrer so anhöre,

dann hat mein MG keine Probleme :D :D

KIA E-Niro Long Range MJ 2020 mit derzeit 130k selbst gefahrenen km und noch NIE Probleme gehabt :thumbup:

• meines Wissens gibt es nichts Neueres. Kann mich aber auch irren.

MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 63

• Was ich den ganzen Thread noch nicht gelesen hatte, nachdem alles auf den USB ist wie es sein soll (inkl. Formatierung) gehe ich damit in freudiger Erwartung zu Auto :D

Nun, wie ist dann der genaue Ablauf? Auto starten und USB nur einstecken und irgendwann erkennt das System von selbst was es zu machen hat?

Danke euch ;)

MG4 XPower MJ 2024 in Fizzy Orange - relativ sorgenfrei, wenn ich mir dazu Porsche Taycan oder Audi e-Tron GT Fahrer so anhöre,

dann hat mein MG keine Probleme :D :D

KIA E-Niro Long Range MJ 2020 mit derzeit 130k selbst gefahrenen km und noch NIE Probleme gehabt :thumbup:

• Genau so. Einstecken und den Anweisungen folgen. Natürlich vorher im Navisystem auf Updaten gehen. Irgendwo im Untermenü.

MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 63

• Genau USB-Stick rein. Im Systemmenü des Navis einfach warten, bis die Dateien angezeigt werden. Es kann durchaus etwas dauern, bis die Dateien erkannt werden. Auch wenn der Stick vorher schon erkannt wurde, dauert es noch ca. 2 Minuten, bis die Dateien anwählbar sind.

MG 4 Luxury, Pebble Black, EZ 27.07.2023
    SOH-Stand am 26.07.2024: 99 %