Mit dem dritten Stick hat es nun geklappt.
Mit welchem Dateiformat?
Mit dem dritten Stick hat es nun geklappt.
Mit welchem Dateiformat?
Mit welchem Dateiformat?
NTFS und ein 64GB Stick von SanDisk
Hatte heute morgen einen Anruf von MG, hatte eine Mail am Vortag geschrieben und diverse Probleme gemeldet. Zur Schildererkennung soll es ein Update geben und es soll eine Ladeplanung über ein Update geben. Spurhalteassistent usw. müssen in bestimmten Reihenfolge installiert bzw. upgedatet werden. Sollte der Agent Probleme haben, sollte er die Technik ansprechen. Die Reaktion war sehr flott und freundlich. Hoffen wir mal, dass es schnell geht.
Schreibe bitte mal an welche eMail Adresse du die Mail gesandt hast.
Ich habe zur Vorbereitung der ersten Inspektion eine lange Mängelliste an den Agenten gesandt. Die würde ich gerne auch an MG senden.
Schreibe bitte mal an welche eMail Adresse du die Mail gesandt hast.
Ich habe zur Vorbereitung der ersten Inspektion eine lange Mängelliste an den Agenten gesandt. Die würde ich gerne auch an MG senden.
Ich bin über das Kontaktformular auf der MG-Seite gegangen.
row-dy: Versuche es mit kunde@mgmotordeutschland.de
Reaktionen können jedoch etwas länger dauern, es sei denn, sie sind schneller geworden.
Danke, werde ich versuchen.
Ich will Mg auffordern zu dem Inspektionstermin die notwendige Software incl. update Plan zum Inspektionstermin dem Agenten zur Verfügung zu stellen
Das Kartenupdate 2023Q4 gibt es jetzt auch auf der offiziellen MG-Seite inclusive VN.txt-Datei mit dem Inhalt "pass"
Bei mir hat es mit macOS und der letzten Version von der offiziellen MG-Seite erst geklappt als ich den USB-Stick mit NTFS formatiert habe. Dann dafür einwandfrei und eigentlich eh ziemlich flott für die Menge von Daten.
Bei mir hat es mit macOS und der letzten Version von der offiziellen MG-Seite erst geklappt als ich den USB-Stick mit NTFS formatiert habe. Dann dafür einwandfrei und eigentlich eh ziemlich flott für die Menge von Daten.
Der Mac kann doch kein NTFS !
Bzw. er kann es nur lesen, aber nicht beschreiben.