Ostern bei MG?! Es gibt ein Q3 2023 Karten Update!

  • Und es geht doch!
    Nachdem in den letzten Tagen stets auf der bekannten Downloadseite für das Kartenupdate Q4/23 ein Fehler auftauchte und
    kein Download möglich war, hat das ganze mit der Eingabe der VIN heute tatsächlich funktioniert.

    Sauberer Download mit VN.txt auf einen 64GB mit NTFS formatierten Stick entpackt und ein fehlerfreies Update auf das neue
    Material HERE_EU_23Q4 war nach 25 Minuten korrekt auf dem Auto. :)

    - MG4 Luxury MJ23 in Andes Grey Metallic Softwarestand: R40


  • Mit der maps.zip - Torrent-Datei von mg4mff hat bei mir das Karten-Update auf 23Q4 bei meinem MY23 R46 Luxury problemlos funktioniert. :thumbup:


    Screenshot 2024-05-17.png

  • Ich hatte das „Problem“, nach dem entpacken einen Ordner Maps und in diesem dann nochmals einen Ordner Maps. Update lief nicht, VN fehlt. Nachdem ich den Hauptordner gelöscht hatte und damit der Unterordner zum Hauptordner wurde lief das Update durch. Sollte es nicht funktionieren, öffne den Ordner Maps und dort direkt im Hauptverzeichnis muss die VN.txt stehen, wie oben schon erwähnt steht dort nur pass drin.

  • Das steht in diesem Thread jetzt gefühlt schon mindestens dreimal, wie oft wollt Ihr das noch wiederholen ?


    VG
    SieDu

    Finde es immer wieder so toll, wie Du es kurz und prägnant schaffst, unnötige Posts zu generieren. Akzeptiere doch einfach, daß nicht alle hier mit Deiner unendlichen Weisheit gesegnet sind. ;)

    MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 46

  • Nur ein Maps Ordner.

    MG4 Luxury, Andes Grey, Entertainment R46, bestellt am 27.12.2022, Lieferung am 31.03.2023, Übergabe am 06.04.2023

    10kW Sungrow PV mit 11kW Sungrow AC11 Wallbox