Bei mir läuft es nicht, am Freitag neu runtergeladen, es fehlt immer noch die Datei.
Ostern bei MG?! Es gibt ein Q3 2023 Karten Update!
-
-
Bei mir läuft es nicht, am Freitag neu runtergeladen, es fehlt immer noch die Datei.
Danke für die Antwort. Dann übe ich mich weiter in Geduld...😁
-
Danke für die Antwort. Dann übe ich mich weiter in Geduld...😁
Mein Geduldsfaden wird zur Zeit Recht strapaziert, erst des versaute Kartenupdate und seit neuestem das Radio wo einfach keine Musik mehr abspielen will
-
Bist du dir sicher, dass das Radio auf Radio steht und nicht auf BT-Musik/Online-Musik/USB-Musik steht. Da bin ich auch drauf reingefallen.
Am oberen Rand kann man das mit den < > umstellen.
-
Ja, ich bin mir sicher!
Übrigens Webseite ist nicht mehr im "Wartungsmodus", aber meine FIN wird wieder als ungültig erkannt!
-
Servus,
Radio- das erinnert mich an ds hier RE: Radio stürzt ab / friert ein
Habe meinen LUx heute in die Werkstatt wegen Radio. Außerdem zieht der rechte hintere Gurt nicht besonders stark. Habe ich auch gleich mit reklamiert.
Mal schauen, wann ich den Wagen zurück bekomme.
-
Funktioniert das Update jetzt oder kann man sich den Download noch sparen?
Kannst Dir vorerst noch sparen. Runterladen geht zwar wieder, aber Update lässt sich nicht auf's Auto laden.
-
Hey, und jetzt ist sogar das orthodoxe Ostern vorbei! Also wird das Update wohl ein Jahr alt sein, wenn es denn irgendwann mal funktioniert... Ein erbärmliches Beispiel, welches MG uns hier bietet.
-
Laut dem englischen Nachbarforum soll es jetzt mit R46 funktionieren!
https://iov-mapmg.soimt.com/#/downloadMap
Bin gerade am Downloaden
-
Bin mal gespannt.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran da man ja die Fingerprint Datei nicht aus dem Auto bekommt.