Und es geht doch!
Nachdem in den letzten Tagen stets auf der bekannten Downloadseite für das Kartenupdate Q4/23 ein Fehler auftauchte und
kein Download möglich war, hat das ganze mit der Eingabe der VIN heute tatsächlich funktioniert.
Sauberer Download mit VN.txt auf einen 64GB mit NTFS formatierten Stick entpackt und ein fehlerfreies Update auf das neue
Material HERE_EU_23Q4 war nach 25 Minuten korrekt auf dem Auto.
Ostern bei MG?! Es gibt ein Q3 2023 Karten Update!
-
-
Kannst du mir den MD5 Hash geben? Daran scheitert es bei mir immer noch.
-
Jo, geht bei mir auch nicht mehr. Ich könnte nen torrent erstellen, ich glaube es gibt wenig Filehoster mit 18GB Filelimit ...
Update: Ich hab gerade einen Torrent von der Q423 maps.zip erstellt, hängt an (.txt entfernen zur Nutzung)
sha512sum maps.zip
d75f05011461023d1c403d178d3554a0080a3d62a4fbfacf19f7ead36ff4e089d60f1b6510469c19f8c36af6f25f74e8d1cd9195aeb4e355ea02bfeeb906a500 maps.zip
Mit der maps.zip - Torrent-Datei von mg4mff hat bei mir das Karten-Update auf 23Q4 bei meinem MY23 R46 Luxury problemlos funktioniert.
-
Ich hab es gerade von der offiziellen Seite geladen, aber habe dort dann keine VN-Datei. Die torrent-Datei kann man aktuell nicht laden, da nur im Sendemodus. Kann mir evtl jemand helfen?
-
Ja kann Helfen.
Erstell einfach eine VN.txt Datei und schreib da das Wort: pass
rein.
Speicher die im Maps Ordner und das Update funktioniert.
Is dann halt nur Q3/2023 aber besser wie nix.
-
Ich hatte das „Problem“, nach dem entpacken einen Ordner Maps und in diesem dann nochmals einen Ordner Maps. Update lief nicht, VN fehlt. Nachdem ich den Hauptordner gelöscht hatte und damit der Unterordner zum Hauptordner wurde lief das Update durch. Sollte es nicht funktionieren, öffne den Ordner Maps und dort direkt im Hauptverzeichnis muss die VN.txt stehen, wie oben schon erwähnt steht dort nur pass drin.
-
Das steht in diesem Thread jetzt gefühlt schon mindestens dreimal, wie oft wollt Ihr das noch wiederholen ?
VG
SieDu -
Das steht in diesem Thread jetzt gefühlt schon mindestens dreimal, wie oft wollt Ihr das noch wiederholen ?
VG
SieDuFinde es immer wieder so toll, wie Du es kurz und prägnant schaffst, unnötige Posts zu generieren. Akzeptiere doch einfach, daß nicht alle hier mit Deiner unendlichen Weisheit gesegnet sind.
-
Hallo, ich habe nach dem entpacken nun einen Ordner maps, in dem wiederum ein Ordner maps ist. Muss nun der oberste Ordner rauf oder nur einmal der Ordner "maps"?
-
Nur ein Maps Ordner.