Dann berichtet nachher mal ob das geklappt hat oder ob wieder diese Datei fehlt. Ich kann es vor Montag nicht ausprobieren.
Ostern bei MG?! Es gibt ein Q3 2023 Karten Update!
-
-
https://www.mgmotor.de/owners/user-manuals - dort die Fahrgestellnummer eingeben, dann kommst du an eine Anleitung mit Download-Link.
Vielen Dank, dann werde ich das mal versuchen!
-
23 GB MAPS-UPDATE ist das korrekt? so einen USB-STift muss man sich erst zulegen, oder gibt es eine Alternative?
-
-
Boah... Ich glaub das wird heut nix mehr mit dem Update bei mir! Bin gerade am Übertragen auf USB 3 Stick, dauert angeblich noch 3 Stunden, 15 Minuten, läuft aber schon ca. 1 Stunde
-
Ja das dauert echt ewig, sind unglaublich viele kleine Dateien.
-
Alles downgeloadet, jetzt erkennt der Wagen den USB-Stick nicht
-
Beim letzten mal hat's gefühlte 10 Minuten gedauert, bis sich was am Bildschirm getan hat!
Nur zur Info!
- Auto in vollen Ready Modus bringen!
- USB-A Port verwenden
- ich glaube FAT32 war von Vorteil, exFAT läuft glaub ich nicht (unsicher)
- warten!!! Dauert wie gesagt etwas bis sich was am Bildschirm tut, wenn der Computer schon ewig braucht um die Dateien zu übertragen
-
Beim letzten mal hat's gefühlte 10 Minuten gedauert, bis sich was am Bildschirm getan hat!
Nur zur Info!
- ich glaube FAT32 war von Vorteil, exFAT läuft glaub ich nicht (unsicher)
...das sagst du aber jetzt was, während das Entpacken mehr als langsam voranschreitet, möchte das jetzt nicht nochmal unterbrechen, trotz exFAT Formats. Hoffe das bewahrheitet sich jetzt nicht
-
Hat das Update jetzt schon bei jemanden funktioniert?
Bekomme die Meldung "Keine VN-Datei im Kartenordner auf der U-Disk!"
Was ein scheiß.