Hallo zusammen, es dauert noch etwa drei Monate, dann bekommen wir unseren neuen Stromer. Das ist dann der Luxury MJ23 in Medail Silver. Was ich, respektive wir nun aber doch noch wissen möchten ist: hat jemand von euch auch schon einmal beschlagene Rückleuchten gehabt, oder bemerkt? Der Grund der Frage ist ganz einfach. Wir hatten den MG4 Standard vor einiger Zeit über ein ganzes WE als Probewagen zur Verfügung. Leider war das Wetter nicht so optimal. Es war etwas regnerich, nicht gerade warm, jedoch kam die Sonne gelegentlich zum Vorschein. Nachdem das Auto über Nacht in unserm Carport stand und wir dann am nächsten Tag noch einiges Fahren wollten, viel mein Blick auf die Rückleuchten. Die Ecken des Lichtbandes waren deutlich beschlagen mit kleiner Tropfenbildung. Das Band selber war an der Unterkante ebenfalls beschlagen. Das hat mich verwundert. War das nun ein Zufall, oder geschieht das heufiger. Wer kann mich, oder uns in dieser Beziehung etwas aufklären. Der freundliche Händler sagte uns, dass er davon noch nichts gehört hätte. Nur dumm, dass ich ihm Fotos davon vorlegen konnte.
Es wäre schön, wenn ihr uns mal einiges über diesen eventuellen Mangel berichten könntet.
Trotz allem finden wir den Lux echt PRIMA und freuen uns darauf.