Verfügbarkeit von Lackstiften

• an genau der gleichen Stelle hab ich auch den gleichen Lackschaden. war selber schuld, weil ich die Scheibenwischer hochklappte, ohne sie mit dem Blinkerhebel in die richtige Stellung dafür zu befördern.

mein MG4 ist schwarz, da ist es vielleicht leichter einen lackstift zu bekommen, nicht dass da noch was zu rosten beginnt......

• So ich hab nun meine beiden kleinen Steinschläge mit einem Feintupfer von Amazon und dem Lack von autolackonline,de bearbeitet. Die Farbe passt einwandfrei. Natürlich bekommt man keine völlig ebene Ausbesserung hin aber man muss die Stellen schon mit Adleraugen suchen um sie noch zu finden. ;)

Auf jeden Fall nicht den Pinsel aus dem Fläschchen benutzen. Der ist wie immer zu grobschlächtig.

• Feintupfer von Amazon und dem Lack von autolackonline,de bearbeitet.

Kannst Du bitte den Amazon Link einstellen.

Viele Grüße aus dem Norden

Thomas :)

Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

Friedrich II., der Große, (1712 - 1786), preußischer König, »Der alte Fritz«

• Super danke 👍

Viele Grüße aus dem Norden

Thomas :)

Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

Friedrich II., der Große, (1712 - 1786), preußischer König, »Der alte Fritz«

• Hat jemand eine Anleitung, wie man so kleine Schäden mit einem Lackstift ausbessert? Und brauche ich dann auch noch einen Stift mit Klarlack zum drüberlackieren?

Habe hinten eine Stelle die ich machen möchte, dank Steinschlag.

Das Tupferset hilft mir schon mal.

• Du kannst es z.B. mit so einem Set versuchen: https://www.ebay.de/itm/334954…rLc8VIgDwQPRoC6IMQAvD_BwE

Das ist natürlich ein gewisser Aufwand und ganz unsichtbar machen kannst du den Steinschlag damit auch nicht. Ich hatte am XP auch 2 kleine Steinschläge vorne. Die hab ich sorgfältig mit den Feintupfern von Amazon ausgetupft und man muss schon genau suchen um die überhaupt noch zu finden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.