Ich hatte auch schon Leute vor mir laufen die dann erschrocken weggesprungen sind als ich 1 Meter dahinter war.
Und ohne den künstichen Sound wären sie vlt. erst weggesprungen, nachdem Du sie überfahren hättest
Ich hatte auch schon Leute vor mir laufen die dann erschrocken weggesprungen sind als ich 1 Meter dahinter war.
Und ohne den künstichen Sound wären sie vlt. erst weggesprungen, nachdem Du sie überfahren hättest
Um aber noch mal auf die Bewertung des ADAC mit der Note 2,3 zurückzukommen, finde ich das schon sehr ordentlich. Das können die meisten Konkurrenten in dieser Fahrzeugklasse auch nicht besser. MG tritt ja eher als Budget-Marke an wie Dacia. Und diese erhalten meistens nur eine Note um 4. Da kann man schon sagen das MG eine gute Arbeit macht.
dieses leise Surren kann auch das Gebläse der Heizung sein
Das wäre aber nicht das beabsichtigte Warngeräusch. Denn das heult mit steigendem Tempo immer höher (und wird dann wohl auch leiser). Es wirkt ungefähr wie ein UFO-Sound aus billigen SciFi-Filmchen.
Ich muß aber zugeben, daß ich noch keinen schleichenden MG4 von außen gehört habe...
Ne das kommt schon aus einem Lautsprecher unter der Haube.
Also ich höre da absolut null bei unserem Lux
Dann musst Du mal die Bohnen aus den Ohren spülen lassen.
Nö, mein Arbeitskollege hört auch nix vom Auto wenn ich im Schrittempo an ihm vorbeirolle, absolut ruhig.
Er meinte auch das es doch eigentlich gar nicht sein dürfte.
Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie ein Geräusch unterhalb 20 km/h wahrgenommen. Allerdings ohne das wäre das Auto ja gar nicht auf den Markt gekommen weil das ab 01. Juli 2021 ein Muss ist.
Um aber noch mal auf die Bewertung des ADAC mit der Note 2,3 zurückzukommen, finde ich das schon sehr ordentlich. Das können die meisten Konkurrenten in dieser Fahrzeugklasse auch nicht besser. MG tritt ja eher als Budget-Marke an wie Dacia. Und diese erhalten meistens nur eine Note um 4. Da kann man schon sagen das MG eine gute Arbeit macht.
Das sehe ich anders. Immerhin verlangt MG fast das Doppelte wie Dacia.
Der MG4 wird ja nicht umsonst mit z.B. dem VW ID3 verglichen. Da passt dann auch die Preisklasse.
VG
SieDu