...Meine Glaskugel ist gerade im Kundendienst und daher nicht verfügbar.
VG
SieDu
Hoffentlich ist die Kugel nicht auch von MG, sonst könnte die Wartezeit lang werden.....
...Meine Glaskugel ist gerade im Kundendienst und daher nicht verfügbar.
VG
SieDu
Hoffentlich ist die Kugel nicht auch von MG, sonst könnte die Wartezeit lang werden.....
Das könnte Beleidigung sein, ich wäre da vorsichtig.
Die Dinger sind bestellt.
Mit Mutter/Kind Parkplätzen verhält es sich nicht viel anders. Wahrscheinlich, weil man dann weniger Schuhabrieb hat, wenn der Weg zum Eingang kürzer ist!
Am Samstag beim einkaufen stand ein dicker Benz gleich auf beiden Behindertenparkplätze. War nur schnell Brötchen holen.
Kann die Säule auch AC-Laden? Einen Smart Fortwo an einer DC-Säule aufzuladen, wird wohl nicht funktionieren. Und war der VW up auch ein e-up? Ein e-Kennzeicher hat er ja nicht.
Kann die Säule auch AC-Laden? Einen Smart Fortwo an einer DC-Säule aufzuladen, wird wohl nicht funktionieren. Und war der VW up auch ein e-up? Ein e-Kennzeicher hat er ja nicht.
Bei Nummer 2 an der Säule kann man meines Erachtens ein eigenes Kabel (Typ2) anstecken.
Dann hat der Smart ja wenigstens eine Chance zum Laden gehabt.
Hatte ich letztens auch wieder. Mit 10% angekommen und wollte während des Einkaufs laden. Ein Kona und ein BMW standen an der Säule. Der Kona war angeschlossen, der BMW hatte nur eine Tankklappe.
Also rein in den Laden und den BMW Fahrer ausrufen lassen. Der kam aus gleich rausgestürmt mit Frau und 2 Kindern im Schlepp. Hat sich fürchterlich aufgeblasen, ich hätte auch warten können. Hab ihm angeboten dass ich warte und ihm für die Zeit meinen üblichen Stundensatz von 450€ berechne.
Er hat dann umgeparkt.
Funfact am Rande. Ich war zu Besuch bei einem Freund. Normalerweise reicht die Ladung hin und zurück, auch im Winter. Diesmal war jedoch sein Sohn mit Familie da, die wollten mal Elektroauto testen weil sein 15 Jahre alter Passat am Ende war. Sein Fazit und das seiner Frau war dass kein Verbrenner mehr ins Haus kommt.
Er fährt hat sich einen Kia EV9 bestellt, seine Frau wird wahrscheinlich einen Lux fahren wenn sie ihren Skoda gut verkaufen kann.