Egoismus oder warum macht man sowas???

• Der einsame Reiter

Da kannst du ja noch froh sein dass er überhaupt rausgekommen ist. Die meisten sind so dickfälligund reagieren gar nicht aufs ausrufen.I

Naja, ih habe der Verkäuferin, die ich gebeten habe den Fahrer auszurufen, nicht vom laden gesagt.

Als ich ihm den Vorschlag mit dem Warten gegen Stundensatz gemacht habe dachte ich der schlägt gleich zu. Aber er hat sich zusammen gerissen obwohl es ihm sichtlich schwer gefallen ist.

Ein heißes Kuchenblech sieht genau so aus wie ein kaltes.

Lux in rot. Mj 23. R40

• ih habe der Verkäuferin, die ich gebeten habe den Fahrer auszurufen, nicht vom laden gesagt.

Dann kommen die meisten gleich angerannt weil sie denken, jemand hätte ihr Heilixblechle verbeult :D

Gruß Ulf

MG4 XPower MY23 in Brighton Blue, gebaut Juli 23, 4-Jahres-Leasing seit Nov.23, R46 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

Akku-SoH laut BMS: 100% am 13.11.24 bei 4.400km

• Der Lerneffekt der Egoisten kommt irgendwann und zwar dann, wenn derjenige selbst einmal betroffen ist. Dann kommt die Einsicht. Ganz nach dem Motto: Echt Sch… was hier gemacht wurde.

Und weil wir alle unsere Fehler haben und uns nicht immer an Regeln halten, sollten wir unsere Energie für wichtigere Dinge verwenden, auch wenn solche Feststellungen ärgerlich sind.

Grüße aus dem schönen Hunsrück, Land der Geierlei.

MG4 AT STD, Dover White, Produziert am 12.08.2022, EZ 02.11.2022, 51kwh-Batterie; Softwareversion MCU: 69.1.0.9, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R38

• Ich war übrigens am Samstag wiedermal da und hatte sogar geplant dort zu laden. Allerdings ging es wieder nicht. Zwei E-Fahrzeuge blockierten den Lader ohne zu laden und ein Tesla stand einen Parkplatz weiter und hatte ein eigenes Kabel an 11 kw angesteckt und geladen. Teslafahrer alles richtig gemacht, die anderen Beiden haben es wieder vergeigt.

Das Dumme ist hier echt die Beschilderung, den die weist es als Parkplatz für E-Fahrzeuge aus ohne Hinweis auf "während des Ladevorgangs"