Hallo Zusammen, lese hier fleißig mit und habe daraus schon manches gewonnen. Was mich interessiert, gibt es außer der Hardware und u.U. eine neuere Softwareversion noch andere Unterschiede? Wie z.B. Schildererkennung besser oder Spurhalteassistent usw. was auf eine bessere Hardware hinweist? Fahre den Lux Mai 23 zugelassen und es ist das MJ22 (ohne Heckwischer usw.) Schon mal ein herzliches Dankeschön.
Unterschied MJ22 und MJ23
-
-
Hat dein Lux One-Pedal-driving?
-
Nein, hat er nicht. Ich weiß das dies auch ein Unterschied ist. Mit meiner Frage möchte ich eigentlich wissen gibt es zwischen MJ22 und 23 auch andere Hardware, wie z.B. Kamera usw.
-
Das wird dir hier keiner so wirklich erklären können.
Ich würde davon ausgehen das bei Mj22 während der Produktion teilweise unterschiedliche Hardware sprich Chips verwendet wurde und im MJ23 vermutlich die gleiche Hardware.
Da die ersten MG4 von der Produktion her voll in die Zeit der Mangelware an verschiedensten elektrischen Bauteilen gefallen ist.
Und dieses Problem dürfe es beim MJ23 nicht mehr gegeben haben.
Daher kann es schon kommen das die einen mehr und die anderen weniger Probleme haben und das OTA Updates nicht so einfach umzusetzen ist.
Andererseits ist es ja nichts ungewöhnliches das sich im Laufe der Produktion die ein oder andere Komponente ändert.
-
Hallo,
gibt es ein Unterschied MJ23 und MJ24?
-
Ich habe mir sagen lassen, das beim Standard im MJ22, hinten keine mittlere Kopfstütze verbaut war, in meinem MJ 23 schon. Ebenfalls hat es MJ22 keinen Heckwischer gegeben, bei mir schon.
-
One-Padel-Drive hat mein Mj23 Standard auch.
-
Aber den Unterschied zwischen MJ23 Lux und MJ24 LUX kennt keiner?,gibt es überhaupt eins?
-
Ich denke das MJ24 kommt erst demnächst mit dem Facelift. Bisher sind das alles MJ23. MG hat ja für Ende 2024 ein "umfangreiches Facelift" für den MG4 angekündigt.
-
Doofe Frage hat überhaupt einer ein MJ24 Auto?