Windabweiser

• Ich möchte auch KEIN Schiebedach. Die haben teils ein Wasserproblem. Deshalb gibt die es Klima und Windabweiser. 😉

Ein Schwachpunkt weniger.

Grüße aus dem schönen Hunsrück, Land der Geierlei.

MG4 AT STD, Dover White, Produziert am 12.08.2022, EZ 02.11.2022, 51kwh-Batterie; Softwareversion MCU: 69.1.0.9, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R38

• Wasserprobleme beim Schiebedach liegen zu 99% an mangelnder Wartung.

Ich finde es sehr schade dass ich jetzt keins mehr habe. 😪

Gruß Heiko

Stimmt sehr, sehr schade das es den MG4 nicht mit Schiebedach gab. Wasserprobleme hatte ich nicht einmal bei dem Panoradach in meinem Yeti.

MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, Produziert am 16.01.2023, Entertainment System Version : SWI68-29958-1300R46

VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung

• Habe die Windabweiser von Climair befestigt. Bilder in der Galerie

Bin sehr 😀

Grüße aus dem schönen Hunsrück, Land der Geierlei.

MG4 AT STD, Dover White, Produziert am 12.08.2022, EZ 02.11.2022, 51kwh-Batterie; Softwareversion MCU: 69.1.0.9, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R38

• Bei den Climair Teilen braucht man sich nie Gedanken machen, die passen immer, egal welches Fahrzeug, da weiß ich von was ich spreche.

Ja, Windgeräusche lassen sich dadurch nicht vermeiden, doch der Zweck der Teile steht das drüber, ich bin so froh alle 4 Abweiser montiert zu haben ;)

Nebenbei sehen die auch sportlich aus ...

MG4 XPower MJ 2024 - nun mit leichten Vibrationen vom Lenkrad (VA) und nicht mehr von hinten (HA) .. :D

KIA E-Niro Long Range MJ 2020 mit derzeit 115k selbst gefahrenen km ;)

• Kleines Update.

Die einer Climair Windabweiser für hinten haben bei mir nur mangelhaft funktioniert.

Einer ist während der Fahrt ins Auto innere gefallen.

Hab dann denn anderen auch entfernt.

Eventuell ein Montagefehler, aber es sieht so aus das hinten der halt nur durch das doppelseitige Klebeband erreicht wird.

Mit den vorderen Abweisern bin ich zufrieden.

• Ja das mit den hinteren ist mir auch schleierhaft ob die auf Dauer halten, bin da nicht so überzeugt, sollte so ein Teil mal abhauen dann läute ich definitiv bei Climair an ;)

MG4 XPower MJ 2024 - nun mit leichten Vibrationen vom Lenkrad (VA) und nicht mehr von hinten (HA) .. :D

KIA E-Niro Long Range MJ 2020 mit derzeit 115k selbst gefahrenen km ;)