Meine vom schnellen Ali passen nicht viel zu groß, Geld nicht zurück bekommen, leber Fingerweg.
daher setze ich seit jeher auf Climair, dass ist das original und das merkt man auch, leider auch am Preis … 😂
Meine vom schnellen Ali passen nicht viel zu groß, Geld nicht zurück bekommen, leber Fingerweg.
daher setze ich seit jeher auf Climair, dass ist das original und das merkt man auch, leider auch am Preis … 😂
Dafür tun die Dinger, passen auch und halten.
Habe sie seit Sommer.
Dafür tun die Dinger, passen auch und halten.
Habe sie seit Sommer.
Außerdem haben sie eine ABE, jedenfalls die für die vorderen Türen.
Ich finde jedoch sie sind ein bisschen schmal, die an unserem Ducato sind wesentlich größer, darin zieht es auch nicht wenn man auf einer Seite die Scheibe ganz öffnet.
Danke für den Link. Sind bestellt. Demnächst kann ich mitreden. ☺️👌
Danke für den Link. Sind bestellt. Demnächst kann ich mitreden. ☺️👌
gerne 😉 welche Farbe hast genommen?
Klarer Durchblick ☺️
Hallo Leute,
was ich mich gefragt habe, Fenster runter klar, sind ja nicht die ersten die ich montiert habe, doch stellt sich mir nun die frage, hab ich die Dinger immer falsch eingebaut?
Meine Frage, da die letzten beiden die ich montiert hatte die hinteren waren, gehören die zwischen Fensterscheibe und dem Gummi oder zwischen dem Gummi und den Rahmen ?
Bitte ned lachen jetzt, beides würde gehen, habe es probiert und die hinteren haben je Seite auch ein doppelseitiges Klebeband… hmmmm
Danke euch 😉🤗
Keine Ahnung, aber zwischen Scheibe und Gummi hört sich gesünder an.
Das wäre auch mein erster Gedanke
Gruß Heiko
Direkt an die Scheibe, also zwischen Scheibe und Gummi.
Nicht wundern, ab da knarzt und quietscht es beim Schließen der Fenster. Ist halt saumäßig wenig Platz.
Aber es läßt mit der Zeit nach - oder wars das Gehirn, dass dieses fiese Geräusch ausfiltert?