Interessant , kannste bitte mal ein Foto hier einstellen von der ganzen Seitenansicht , wenn montiert.
Hab nur vorne bis jetzt. Schwarz
Für Hinten gibt's es nun auch Windabweiser
Interessant , kannste bitte mal ein Foto hier einstellen von der ganzen Seitenansicht , wenn montiert.
Hab nur vorne bis jetzt. Schwarz
Für Hinten gibt's es nun auch Windabweiser
So,
auch bestellt. Mal schauen, wie die Dinger an einem blauen MG ausschauen.
Jetzt, wo es wieder warm wird, ist etwas Frischluft immer gut.
Ich weiß es ist Geschmacksache, doch welche Farbe habt Ihr genommen? Schwarz oder Rauchgrau?
Durch diese Hochglanz tiefschwarz Fensterleisten bin ich geneigt die schwarzen zu nehmen...
Ich weiß es ist Geschmacksache, doch welche Farbe habt Ihr genommen? Schwarz oder Rauchgrau?
Durch diese Hochglanz tiefschwarz Fensterleisten bin ich geneigt die schwarzen zu nehmen...
Das Bild oben ist schwarz ,, erkennt man an der weißen Aufdruck.
passt zu den abgedunkelten Fond fenstern
Bei den andren Farben ist der Aufdruck blau!
Ich habe schwarz für meinen blauen Lux genommen. Ganz schwarz ist es eh nicht. Man kann noch leicht durchschauen.
Die Lieferung ging echt schnell - am 7.6. bestellt - gestern (12.6.) angeliefert.
Einbau keine 10 min für alle vier Teile.
Und gleich Probefahrt. Ich würde sagen, es ist ein klein wenig lauter geworden. Merkt man aber erst kurz vor der 100er Marke. Es rauscht etwas mehr im vorderen Bereich der Fahrertür - könnte im Bereich des Knicks sein. Aber etwas schwer festzustellen.
Jetzt erst einmal einen Tag die Gummis setzen lassen.
Die Windabweiser für die hinteren Türen sind heute angekommen.
Vorne und hinten Rauchgrau.