Meine sind noch nicht da.
Wegen der ABE mach ich mir keinen Kobb, entweder ClimAir klärt das oddr die Dinger kommen vorm Tüv weg.
Ich habe solche Windabweiser schon Jahrzehnte an anderen PKW, noch nie hat der TÜV gefragt oder nachgeschaut.
Meine sind noch nicht da.
Wegen der ABE mach ich mir keinen Kobb, entweder ClimAir klärt das oddr die Dinger kommen vorm Tüv weg.
Ich habe solche Windabweiser schon Jahrzehnte an anderen PKW, noch nie hat der TÜV gefragt oder nachgeschaut.
Windabweiser passen einwandfrei, Montage kinderleicht, Fensterheber klemmen nicht. Alles gut.
Wie ist das mit den Windgeräuschen?
Der MG zählt ja eh nicht zu den Leisesten was Windgeräusche angeht.
Müssen wir erst noch testen. Grundsätzlich finde ich den MG nicht als laut.
Wäre nett, wenn du deinen subjektiven Vergleich vorher - nachher posten würdest.
Das mit dem Empfinden der Windgeräusche ob laut oder nicht hängt ja vom Fahrzeug ab, dass man vorher fuhr/nebenher fährt etc.
Da ich nebenher noch Mercedes fahre ist das für mich definitiv lauter.
Kein Unterschied hörbar
Mein MG ist definitiv leiser als mein Mercedes!
Beim Mercedes sind Windgeräusche unter dem eigentlichen Fahrgeräusch allerdings kaum wahrnehmbar.
Hab die dunkle Variante der climair Windabweiser am 12.4.24 bestellt, leider noch nicht eingetroffen.
Status: wird versendet.
Es gibt die Windabweiser jetzt auch für die hinteren Türen
Ich habe sie gerade bestellt.
Interessant , kannste bitte mal ein Foto hier einstellen von der ganzen Seitenansicht , wenn montiert.