Radkappen Luxury 17 Zoll

  • Servus,


    habe die Radkappen mal runter gemacht.

    Vorsicht, selbst bei 12 Grad ging mir eine Klammer kaputt, abgebrochen .

    Die sind in der Alufelge einzeln gesteckt und nicht wie üblich mit so nem Metallring rundum.


    Falls jemand so ne Kappe übrig hat, mal melden bitte.

    Gruß Werner aus der Kurpfalz


    MG 4 Standard 2022

    MG 4 Luxury MJ 22

  • ja, wurde m.W. auch hier schon erwähnt, dass die Teile sehr schwer runtergehen 🥴.

    Beim Wechsel auf Winterreifen im Herbst hatte ich Glück- der Profi bei Euromaster hat es geschafft ohne Schäden zu verursachen und lag auch nicht auf dem Rücken 😉

    Fanus

    MG4 Trophy Ext. Diamond Red / black roof, R46

  • Na ja,


    so gehen die Meinungen ( zum Glück ;) ) auseinander.

    Mir persönlich ist es völlig !! egal, wie die Räder / Felgen oder Seite, Front und Heck des Fahrzeugs aussehen ( das Heck vom MG4 finde ich auch eher besch..., ist mir aber egal, sehe ich ja nur kurz, wenn ich die Garage öffne ).

    Das Ding muß gut fahren und ich muss mich DRINNEN wohlfühlen.

    Und ich hätte gerne 16 oder max 17 Zoll statt der 18er auf meinem Luxury, geht aber laut Reifenhändler nicht, da nicht im COC / Schein eingetragen.

    Gruß aus Ostfriesland ;)

    MG4 Luxury MJ 23, laut COC gebaut am 19.06.23, ausgeliefert am 03.06.24, nach Reklamation ist Entertainment auf R46 upgedatet worden.


    SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, Kartenversion 23Q4

  • Naja gefallen wäre übertrieben. Hab nur keine Lust in ein Leasing Fahrzeug dick Geld zu investieren. Wäre es mein eigener, wären natürlich vernünftige Felgen drauf.

    Ne schönere Alternative bei den Radkappen oder wenigstens ne Auswahl wäre toll gewesen.


    Wie Snooby sagt, wäre meine Wahl auch eine ganz andere gewesen, zwecks Optik etc.

    Gerade hinten ist der MG wirklich nicht der schönste, aber man gewöhnt sich irgendwie dran und die coolen Rücklichter machen es wieder bisschen wett.

    Hier hat einfach die Preis Leistung überzeugt, warum ich mich letztendlich für den MG4 entschieden hab