So sehe ich das auch !!!!
Der MG ist nicht perfekt, aber er ist ein gutes Auto. Alle Marken haben ihre Fehler und ihre Vorzüge.
Und ich betone es immer wieder. Ich habe meinen 23 er Lux für knapp über 30 K gekauft.
Super Auto für das Geld.
So sehe ich das auch !!!!
Der MG ist nicht perfekt, aber er ist ein gutes Auto. Alle Marken haben ihre Fehler und ihre Vorzüge.
Und ich betone es immer wieder. Ich habe meinen 23 er Lux für knapp über 30 K gekauft.
Super Auto für das Geld.
Heute erst wieder bei EnBW. Älteres Ehepaar im Audi Q4 eTron telefoniert aufgeregt mit EnBW warum das AutoCharge nicht funktioniert.
Ich im MG4. Hingestellt. Angesteckt. Abgeschlossen. Kaffee bei McD geholt. 20 min später wieder gekommen. Telefonieren immer noch. Dann entnervt aufgegeben. Hab sie dann aufgeklärt das AutoCharge bei VW, Audi und Skoda nicht funktioniert. Leichtes Entsetzen 😂
Im Dezember 2024 waren es sage und schreibe 66 neu zugelassene MG4 in ganz Deutschland.
Im Dezember 2024 waren es sage und schreibe 66 neu zugelassene MG4 in ganz Deutschland.
Einer davon ist meiner.
Heute erst wieder bei EnBW. Älteres Ehepaar im Audi Q4 eTron telefoniert aufgeregt mit EnBW warum das AutoCharge nicht funktioniert.
Ich im MG4. Hingestellt. Angesteckt. Abgeschlossen. Kaffee bei McD geholt. 20 min später wieder gekommen. Telefonieren immer noch. Dann entnervt aufgegeben. Hab sie dann aufgeklärt das AutoCharge bei VW, Audi und Skoda nicht funktioniert. Leichtes Entsetzen 😂
Ist bei aktuellen Fahrzeugen immer noch so, daß die keine eindeutige MAC-Adresse haben? Ich dachte, das betrifft nur ältere Autos von VAG, bei denen das nicht per Software-Update behoben werden konnte.
Noch besser finde ich die Anzahl an Marvels.... ganze 3 :O So einen wollte ich mal haben, vor dem ganzen Hick Hack mit MG. Wurde zum Glück nix
Beim XP funktioniert AutoCharge auch nicht.
Ganz gut entwickelt sich scheinbar der MG3. Da sieht's gar nicht mal so schlecht aus mit den Zulassungen. Wobei das natürlich auch Händlerzulassungen sein könnten.
Aber mit großer China-Autoflut hat das -bislang zumindest- nicht im Entferntesten etwas zu tun.
Werden hier denn auch erneut zugelassene Fahrzeuge erfasst? Die Tageszulassungen für Modelljahr 23 waren ja alle schon im Sommer, d.h. im Dezember würden es - wenn es nur Neufahrzeuge betrifft - nur das Modelljahr 24 betreffen. Erstmal den Hof leerzubekommen mit den alten Fahrzeugen wäre ja sinnvoll.
Nein ich denke es werden nur Erstzulassungen erfasst.
Ist bei aktuellen Fahrzeugen immer noch so, daß die keine eindeutige MAC-Adresse haben?
Das weiß ich nicht, allerdings haben Apple Geräte die Angewohnheit, sich bei WLAN_Verbindung jedesmal eine neue MAC-Adresse zu gönnen, WENN man das nicht für das jeweilige WLAN abschaltet.