Zulassungszahlen

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass die aktuell noch verfügbaren Standards und Luxurys aufgrund der guten Leasingfaktoren in den nächsten 2-3 Monaten noch für einen Schub der Neuzulassungen sorgen werden. Weil manch einer sicher auch die höheren Zölle befürchtet. und jetzt noch zuschlägt. Wie es danach weitergeht, ist imo völlig offen.

  • Wahrscheinlich wird da preislich gar nichts passieren falls die Zölle kommen sollten. Die Chinesen können ihre Autos nur verkaufen wenn sie etwas günstiger sind als andere. Oder die westlichen Hersteller drehen ebenfalls an der Preisschraube. Auf jeden Fall wird allen Bürgen diese EU-Fehlentscheidung mal wieder teuer zu stehen kommen.

  • Wenn Du siehst wie problemlos das mir der Intervallschaltung funktioniert wird das nach kurzer Zeit völlig belanglos. Wo ist da das Problem einen Wischerschalter zu betätigen? ...

    Weil es nervt? Bei allen meinen anderen Autos (ich besitze seit über zig Jahren keines OHNE Wischerautomatik) brauche ich mich nicht darum kümmern das die Wischer bei Regen angehen und bei nicht Regen eben nichts machen.

    Was ist daran so schwer zu verstehen?


    Das Licht geht doch auch automagisch oder hast du das auch auf manuell geschaltet. Wo ist das Problem den Lichtschalter zu betätigen!? :evil:

    E-Karre: MG4 Luxury in Diamond Red, V-Karre: BMW 330i Cabrio (e46) in Mysticblau Metallic

  • Weil es nervt? Bei allen meinen anderen Autos (ich besitze seit über zig Jahren keines OHNE Wischerautomatik) brauche ich mich nicht darum kümmern das die Wischer bei Regen angehen und bei nicht Regen eben nichts machen.

    Was ist daran so schwer zu verstehen?


    Das Licht geht doch auch automagisch oder hast du das auch auf manuell geschaltet. Wo ist das Problem den Lichtschalter zu betätigen!? :evil:

    Dann bleib bei Deinem alten Auto! Kauf Dir keinesfalls einen MG4! Die mangelnde Adaptionsfähigkeit Deines Gehirnes wird Dich bei diesem Auto nur zu Frust führen. Lass es!! 😉

    Die ganze E-Flotte:

    - MG4 Luxury MJ22 in Diamond Red Softwarestand: R46
    - BMW C-Evolution E-Scooter
    - Kettler E-Blaze E-Mountainbike mit Bosch CX

  • Weil es nervt? Bei allen meinen anderen Autos (ich besitze seit über zig Jahren keines OHNE Wischerautomatik) brauche ich mich nicht darum kümmern das die Wischer bei Regen angehen und bei nicht Regen eben nichts machen.

    Was ist daran so schwer zu verstehen?


    Das Licht geht doch auch automagisch oder hast du das auch auf manuell geschaltet. Wo ist das Problem den Lichtschalter zu betätigen!? :evil:

    Dann musst du auf den Cyberster warten. Der soll Wischerautomatik haben.

    Ein heißes Kuchenblech sieht genau so aus wie ein kaltes.

    Lux in rot. Mj 23. R40

  • Ich verstehe nicht, warum Diskussionen immer so ausarten müssen. Für mich ist ein Regensensor auch absolut unwichtig, auch weil ich noch nie ein Auto gefahren habe (egal ob Mietwagen oder meine eigenen), bei dem das Teil für funktioniert hat. Jeder hat seine eigenen Präferenzen. Mich nerven elektrisch einstellbare Sitze und elektrische Heckklappen. Andre finden das toll. Das ist doch gut so, denn sonst würden ja alle mit dem gleichen Auto durch die Gegend fahren.