Hallo,
was mir immerwieder auffällt, das ich die benachrichtigung vom Fahrzeug Start bekomme, obwohl die App nicht funktioniert.
Ist das bei euch auch so.
Hallo,
was mir immerwieder auffällt, das ich die benachrichtigung vom Fahrzeug Start bekomme, obwohl die App nicht funktioniert.
Ist das bei euch auch so.
Per email?
Ne, ich bekomm das immer auf dem Startbildschirm vom iPhone.
Keine SMS, Email ober WhattsApp.
Müsste von der App kommen. Da Summiert sich auch der Zähler.
Ja, das ist offenbar irgendwie eine andere Art der Kommunikation. Warum und wie auch immer. Konnte mir bisher niemand erklären.
der Fahrzeugstart funktioniert über eine Bluetooth Verbindung, geht daher auch nur in unmittelbare Nähe des Autos
der Fahrzeugstart funktioniert über eine Bluetooth Verbindung, geht daher auch nur in unmittelbare Nähe des Autos
Den Sinn dahinter verstehe ich nicht ganz, kann ja Lüftung und Sitzheizung sowie WP auch ohne Bluetooth aktivieren, warum also Starten…?
ist eine Sicherheitssache. Aufgrund der geringen Reichweite ist die Nutzung nur in unmittelbaren Nähe möglich. Auto öffnen und schliessen ist auch über Bluetooth ohne Internet Verbindung möglich. Also ein kompletter Ersatzschlüssel
mein Auto ist gerade bei der Inspektion. Bekomme jetzt auch Mails über vermeindliche Fehler. Mail daher weil mein SAIC Login die Mailadresse als Nutzer hat
mein Auto ist gerade bei der Inspektion. Bekomme jetzt auch Mails über vermeindliche Fehler. Mail daher weil mein SAIC Login die Mailadresse als Nutzer hat
Das kenne ich. Als mein Lux zum großen Update war, kamen zwei Tage lang die wildesten Fehlermeldungen in die App und per Mail.
Aber danach war wieder Ruhe.