Was kann denn schlimmsten Falls passieren, wenn man nach drei Jahren diesem Tarif nicht zustimmt bzw. ablehnt?
Bleibt dann die Karre stehen?
Was kann denn schlimmsten Falls passieren, wenn man nach drei Jahren diesem Tarif nicht zustimmt bzw. ablehnt?
Naja, ich denk echtzeit-stauinfos (wenn nicht rds) und die komforsachen (standheizung. Ortung) gehen dann nimma, und onlinemusik.
Der komische Sprachassistent geht dann pi*daumen auch nicht mehr.
stand das den irgendwo in dem Kleingedruckten, bzw hätte man es lesen können bevor man den Wagen gekauft hat ?
stand das den irgendwo in dem Kleingedruckten, bzw hätte man es lesen können bevor man den Wagen gekauft hat ?
Ich habs nirgends gfunden
Naja, ich denk echtzeit-stauinfos (wenn nicht rds) und die komforsachen (standheizung. Ortung) gehen dann nimma, und onlinemusik.
Der komische Sprachassistent geht dann pi*daumen auch nicht mehr.
Falls ja, brauche ich alles nicht.
So gestern habe ich eine Probefahrt gemacht.
Die Wetter Kachel zeigte nichts an.
Die sprach Assistentin sagte, dass es Probleme mit der Internet Verbindung gibt.
Amazon Musik war logischerweise auch nicht am Start.
Ich glaube das ihr recht habt und das Daten Volumen aufgebraucht ist.
Es sollte aber wieder funktionieren wenn ein neues Volumen zur Verfügung steht.
Es bleibt aber die Frage stehen, warum MG online Musik technisch anbietet aber nach kurzer Nutzung der halbe Wagen nicht mehr funktioniert.
Mach doch keinen Sinn.
Ich gehe davon aus das nach der Gratisphase unter verschiedenen Datenvolumen gewählt werden kann.
Alles anzeigenSo gestern habe ich eine Probefahrt gemacht.
Die Wetter Kachel zeigte nichts an.
Die sprach Assistentin sagte, dass es Probleme mit der Internet Verbindung gibt.
Amazon Musik war logischerweise auch nicht am Start.
Ich glaube das ihr recht habt und das Daten Volumen aufgebraucht ist.
Es sollte aber wieder funktionieren wenn ein neues Volumen zur Verfügung steht.
Es bleibt aber die Frage stehen, warum MG online Musik technisch anbietet aber nach kurzer Nutzung der halbe Wagen nicht mehr funktioniert.
Mach doch keinen Sinn.
Du kannst das auto auch ans wifi von deinem hand-hotspot hängen
Wieso nutzt eigentlich Amazon Musik das Datenvolumen vom MG?
Läuft das nicht über das Handy Daten Volumen?
Nein, da die App ja im Fahrzeug integriert ist.
Wenn die App auf dem Handy ( via CarPlay / AA ) läuft, dann wird natürlich dessen SIM genutzt.