Dann hat wohl der MG-Service, dessen Werkstattersatzwagen ich gekauft habe, wohl seinen eigenen Rückruf nicht beachtet...
Naja, es wird sich eine Lösung finden.
Dann hat wohl der MG-Service, dessen Werkstattersatzwagen ich gekauft habe, wohl seinen eigenen Rückruf nicht beachtet...
Naja, es wird sich eine Lösung finden.
Das kann gut sein, ich habe meinen auch als Vorführer gekauft, da war auch ne uralte Software drauf und die damalige Getriebeöl Rückrufaktion wurde auch nicht durchgeführt. Mir gegenüber wurde das so begründet, dass erst die Kundenfahrzeuge dran kämen, bevor man die eigenen macht. Aber jetzt wo ich Kunde bin, kann ich das irgendwie nicht bestätigen
Das kann gut sein, ich habe meinen auch als Vorführer gekauft, da war auch ne uralte Software drauf und die damalige Getriebeöl Rückrufaktion wurde auch nicht durchgeführt. Mir gegenüber wurde so so begründet, dass erst die Kundenfahrzeuge dran kämen, bevor man die eigenen macht. Aber jetzt wo ich Kunde bin, kann ich das irgendwie nicht bestätigen
Sind halt alles Profis...
Danke für eure Hinweise und Kommentare!