Was wird es bei dir für ne Farbe? So aus reiner Neugier gefragt?
Baustellenorange
Hat meiner Frau gefallen und ich fands erfrischend.
Was wird es bei dir für ne Farbe? So aus reiner Neugier gefragt?
Baustellenorange
Baustellenorange
Sei froh, ich wollte unbedingt blau... Laut Agent konnte er mir deutschlandweit (?) nur noch schwarz, weiß und silber anbieten. Jetzt wird es halt silber.
Öhm ja, es gab irgendwie noch 3 Orangene oder so. Meiner kommt aus Essen als Tageszulassung
Öhm ja, es gab irgendwie noch 3 Orangene oder so. Meiner kommt aus Essen als Tageszulassung
bawarri0r, mein Freundlicher hat einen orangenen da stehen. Bad Hersfeld, meine Frau hätte denn auch gerne genommen nur war der weiße schon gekauft.
Sorry, das hab ich nicht dazu gesagt:
Orange stand nicht zur Debatte bei uns 😉
ICH finde die Farbe ganz cool, meine Frau hat aber Veto eingelegt. Ich finde das Blau einfach mehr als gelungen... Naja. Ist nur ne Farbe UND nur geleast.
Also hab mein Auto wieder!
Erstmal: Er hat immer noch R46, soll aber laut Techniker "bald" eine neue Version raus kommen, ist halt noch nicht freigegeben!
Ansonsten:
Laut meinen vorher nachher Fotos:
T-Box ist jetzt "SNAKP23E32" vorher "SNAKP18E32"
Baugruppe P/N ist jetzt "11-96-32-8-1" vorher "11-67-58-11-1" (also ganz schöner Sprung)
SW P/N ist jetzt "11-83-64-46-1" vorher "11-64-30-76-1" (ebenfalls ganz schöner Sprung)
FICM-MCU-Version jetzt "68.4.7.0" vorher "68.4.3.0"
Superbrauni kannst du mal nachschauen welche FICM-MCU-Version du hast? Hab wie gesagt noch R46, aber das Infotainment war bei Übergabe auf Werkseinstellung, vielleicht gibt's ne R46 V2? Möchte jetzt am WE ungern die FICM-MCU durch den R59 flash downgraden...
Guten Abend, gibt es R63 irgendwo zum Download? Danke
Guten Abend, gibt es R63 irgendwo zum Download? Danke
R63 ist IMHO ein reines Gerücht.
Niemand hat bisher ein glaubhaftes Bild der Version geliefert.
Solange es hiervon nix gibt, bleibt es wohl ein „Fake“
Die R63 ist kein Gerücht, es gibt sie:
Die R63 ist kein Gerücht, es gibt sie:
Oh, Asche auf mein Haupt.
Na dann. Wo bleibt der Mutige der die Version Online stellt… 🤪