Gibt es keinen Kostenvoranschlag für das Update? Die schreiben doch auch an MG eine Rechnung.
MG4 Luxury - Softwareversion
-
-
Ne, gibt keinen Kostenvoranschlag, er wusste ja nicht was für Updates verfügbar sind
-
Mein Auto ist seit gestern Abend beim Agenten, hab natürlich meine Mängel Liste vorab per E-Mail gesendet.
Der Techniker, der letztes Jahr meinen MG schon betreut hat, hat sich sogar daran erinnert und gesagt das er ja letztes Jahr schon haufenweise Update eingespielt hat und er nicht versprechen kann das es heuer auch wieder so viele gibt bzw. einspielen kann. Hab mit ihm dann ausgemacht das ich darauf bestehe, die aktuellste Software auf jeden Modul zu haben und falls sich MG / SAIC quer stellt ich es dann aus eigener Tasche zahle, er hat zwar erst etwas verdutzt geschaut, aber hat es so auf den Auftrag notiert und mich unterschreiben lassen.
Bin mal gespannt.
Wahrscheinlich: Inspektionskosten: 350€ - Update Kosten 5000€...
Ich hab ja noch die Fotos mit den Versionen vom R59 Flash, kann ich ja dann vergleichen.
Uhhhh, da bin ich aber mal gespannt.
-
Bis jetzt noch kein Alarm in der App...
-
Die geht näd😂
-
Bisher kamen bei mir regelmäßig Alarme in der App und als SMS wenn die Werkstatt an der SW rumgemacht hat.
-
Das Auto scheint seit heute früh offline zu sein, entweder mal wieder Zufall wegen iSmart, oder die Werkstatt hat das Auto in den "Flugmodus" versetzt, kann man indem man unter Datenschutz die Zustimmung widerruft
-
Ich bin echt gespannt:
Bekomme meinen geleasten Lux in 2 Wochen. Beim Gespräch mit meinem "Agent" habe ich betont, dass es mir wichtig ist, dass das Auto die aktuellste Software drauf hat.
Laut Agent "sei das sogar Pflicht und von MG so gewollt".
Ich bin gespannt, was dann wirklich für ne Version drauf ist. Hab ihm bereits gesagt, ich lass ihm das Ding sonst direkt im Hof stehen und komm erst wieder wenn gepacht wurde -
ich bin auch gespannt. Der Vorführer hatte R59, MG hat mir per Mail geschrieben, dass das Auto mit der aktuellsten Version ausgeliefert wird und der Händler meinte auch, er updatet. Kommende Woche Mi oder Do werde ich es wissen.
-
ich bin auch gespannt. Der Vorführer hatte R59, MG hat mir per Mail geschrieben, dass das Auto mit der aktuellsten Version ausgeliefert wird und der Händler meinte auch, er updatet. Kommende Woche Mi oder Do werde ich es wissen.
Was wird es bei dir für ne Farbe? So aus reiner Neugier gefragt?