Hallo Zusammen,
ich habe mir eine Reiseroute an den MG 4 gesandt. Nun sehe ich zwar oben re im Display das "Mailzeichen" (Briefumschlag) mit einem Eingangshinweis, wie kann ich aber darauf zugreifen? Habe bisher nichts dazu gefunden.
Hallo Zusammen,
ich habe mir eine Reiseroute an den MG 4 gesandt. Nun sehe ich zwar oben re im Display das "Mailzeichen" (Briefumschlag) mit einem Eingangshinweis, wie kann ich aber darauf zugreifen? Habe bisher nichts dazu gefunden.
habe in der Anleitung INBOX gefunden, nicht aber wie ich dort hin gelange
es ist ein Untermenü unter Benutzer ...
Dankeschön!
Wie hast Du denn mit der iSmart App eine vernünftige Route planen können. Ich habe das bis dato nicht hinbekommen. Weder ist die Suche brauchbar (bei mir) noch findet sie etwas sinniges. Mehrere Stops sind auch nicht möglich im Grunde, also ist der ganze Kram an der Stelle Käse.
Ich bin offen für Anregungen.
Superbrauni benutze ich nur um Adressen zu übertragen und das eingebaute Navigationssystem kann dann Routen zu diesen Adressen ausrechnen. Also "cut und paste" einer Adresse von einer Mail zum Beispiel
Superbrauni benutze ich nur um Adressen zu übertragen und das eingebaute Navigationssystem kann dann Routen zu diesen Adressen ausrechnen. Also "cut und paste" einer Adresse von einer Mail zum Beispiel
Kannst Du mal einen Screenshot machen wie, bzw. wo Du das machst?
Ich habe es gerade getestet, aber die App findet nix.
Beispiel:
Schönefelder Chaussee, Berlin
Nüscht.
Beispiel 2:
Nordostpark 85, Nürnberg
Treffer, aber keine Brauchbaren, weil das eigentliche Ziel nicht gefunden wird.
Unbrauchbar, oder mache ich da was falsch.
Kurios, wenn ich in meiner APP die Adresse "Nordostpark 85, Nürnberg" eintippe dann findet er genau das richtige Ziel.
VG
SieDu
in der APP bei der Kartenansicht gibt es das Suchfeld, da die Adresse einfügen. Das Ziel wird dann bei mir auf der Karte angezeigt und kann mit dem Pfeil links unten zum Auto geschickt werden
Komisch, wenn ich eine altbekannte Adresse da suche kommen Geschäfte und Kirchen oder Restaurants usw. in der Nähe keine Adresse was ich eingebe findet er… nur andere Ergebnisse…