Reiseroute per iSmart an MG4 gesendet: wie kommt man in das "Abrufmenü"

  • Hallo Zusammen,

    ich habe mir eine Reiseroute an den MG 4 gesandt. Nun sehe ich zwar oben re im Display das "Mailzeichen" (Briefumschlag) mit einem Eingangshinweis, wie kann ich aber darauf zugreifen? Habe bisher nichts dazu gefunden.

  • Wie hast Du denn mit der iSmart App eine vernünftige Route planen können. Ich habe das bis dato nicht hinbekommen. Weder ist die Suche brauchbar (bei mir) noch findet sie etwas sinniges. Mehrere Stops sind auch nicht möglich im Grunde, also ist der ganze Kram an der Stelle Käse.

    Ich bin offen für Anregungen.

    MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R46 - Seit 12.2022

    Tesla Model 3 LR - Seit 6.21


    Addons:

    Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - Dashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup:

  • Superbrauni benutze ich nur um Adressen zu übertragen und das eingebaute Navigationssystem kann dann Routen zu diesen Adressen ausrechnen. Also "cut und paste" einer Adresse von einer Mail zum Beispiel

    Kannst Du mal einen Screenshot machen wie, bzw. wo Du das machst?
    Ich habe es gerade getestet, aber die App findet nix.

    Beispiel:

    Schönefelder Chaussee, Berlin


    Nüscht.


    Beispiel 2:
    Nordostpark 85, Nürnberg

    Treffer, aber keine Brauchbaren, weil das eigentliche Ziel nicht gefunden wird.

    Unbrauchbar, oder mache ich da was falsch.

    MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R46 - Seit 12.2022

    Tesla Model 3 LR - Seit 6.21


    Addons:

    Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - Dashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup:

  • in der APP bei der Kartenansicht gibt es das Suchfeld, da die Adresse einfügen. Das Ziel wird dann bei mir auf der Karte angezeigt und kann mit dem Pfeil links unten zum Auto geschickt werden

    MG4 Luxury, Pebble Black seit 25.1.23 (MJ22), Vredestein Quadro Pro Ganzjahrsreifen

  • Komisch, wenn ich eine altbekannte Adresse da suche kommen Geschäfte und Kirchen oder Restaurants usw. in der Nähe ;( keine Adresse was ich eingebe findet er… nur andere Ergebnisse…

    MG XPower MJ 2024 - das Auto macht unglaublich viel Spaß, wenn auch mit leichten Vibrationen unterm Arsch... :D

    KIA E-Niro Long Range MJ 2020 mit derzeit fast 100k selbst gefahrenen km ;)