Vielleicht kann mir jemand helfen:
Nach dem letzten Update der MG iSmart-App (war irgendwann im Dezember) kann ich mich nicht mehr einloggen. Mein altes Passwort hat die App nach dem Update nicht mehr angenommen. Eine neue Registrierung lässt die App nicht zu, weil meine Mobil-Nummer bereits registriert ist. Allerdings habe ich mindestens schon ein halbes Dutzend mal versucht ein neues Kennwort zu bekonmmen. Jedes mal wurde mir ein Bestätigungscode an mein Handy geschickt, das habe ich eingegeben und dann ein neues Passwort eingegeben. Aber wenn ich mich mit dem neuen Passwort anmelden wollte, klappte es nicht.
Was kann ich machen bzw. was mache ich vielleicht falsch? Hat jemand eine Idee?
Die App sieht leider jetzt auch völlig anders aus, als davor.
Ich finde es schade, dass es nicht mehr funktioniert, weil es praktisch war über die App den Ladezustand abzufragen sowie versch. Funktionen damit steuern zu können.
BG, Q