Wenn du hier alles durchgelesen hast, dann bist du der Spitzenreiter.
Inspektionskosten - Preis Service MG4
-
-
Scheinbar ist das MG Händlernetz das letzte Überbleibsel aus dem Wilden Westen
-
Das Problem ist wohl eher, daß MG kein eigenes Händlernetz hat. Die MG-Agenten sitzen alle bei verschiedensten Autohändlern. Da ist von BMW bis Toyota alles vertreten.
-
Ich hab jetzt hier in Stuttgart eine Rechnung von ca. 525 € inkl. MwSt., ist das in 2025 "normal"?
Der am Pragsattel, oder in Waiblingen?
-
Das Problem ist wohl eher, daß MG kein eigenes Händlernetz hat. Die MG-Agenten sitzen alle bei verschiedensten Autohändlern. Da ist von BMW bis Toyota alles vertreten.
Wir wollen doch aber bitte diese unseriösen Abrechnungen nicht verteidigen,oder ?
-
Wir wollen doch aber bitte diese unseriösen Abrechnungen nicht verteidigen,oder ?
Das hatte ich nicht vor. Damit will ich eher sagen, daß es dadurch wohl seitens MG keinerlei Vorgaben gibt. Wenn ich meinen Opel zum Opel-Händler bringe, gibt es zwar auch Abweichungen aufgrund unterschiedlicher Stundensätze, aber nicht so krasse wie hier.
-
Der am Pragsattel, oder in Waiblingen?
Der am Pragsattel
-
Also für den Preis war das dann mein letzter Service.
-
ich glaube kaum das es bei der 2. Inspektion grosse Unterschiede zwischen den verschiedenen MG4 Versionen gib, gut beim X-Power kommt der zusätzliche Antrieb hinzu
-
Meine Sorge ist eher: Ich habe so ein Wartungspaket für schlappe 20 €/Monat im Leasingvertrag. Wenn die aber teilweise Mondpreise aufrufen, werden die mir trotzdem eine Rechnung präsentieren. Ich weine mich deshalb nicht in den Schlaf, aber bin gespannt, wie ich da wieder über den Tisch gezogen werde.
Ich berichte dann zeitnah