Habe euch mal meine Rechnung und den Arbeitsnachweis vom freundlichen Händler beigefügt. Zusätzlich zur Inspektion kamen nur noch der Wechsel auf Winterräder.
Inspektionskosten - Preis Service MG4
-
-
Danke für deine Mühe.
Akku bei 94% , wieviel km hat den Wagen schon?
-
Ca. 49 T
-
Habe euch mal meine Rechnung und den Arbeitsnachweis vom freundlichen Händler beigefügt. Zusätzlich zur Inspektion kamen nur noch der Wechsel auf Winterräder.
Auf offene Softwareupdates geprüft und dann R08??
-
Ich würde dir dringend den Wechsel der Werkstatt empfehlen.
Viel zu teuer und dann lügen sie dich noch dreist an.
-
Na ja, kenne die neueste Version ja nicht. Auch, wenn ich den MG nach einem Update frage, wird mir keine neue Version angezeigt. Es läuft meiner Meinung alles rund, bis auf die Wehwehchen, mit denen man sich arrangiert hat. Wie ist denn die aktuelle Version? Bin am 08.01. wieder beim Händler und könnte das im Vorfeld klären.
-
Für den Standard ist die R38 die aktuelle, deine ist irgendwie Stand 2022.
Der MG wird dir im Auto nie sagen das es was aktuelles gibt, OTA Updates gehen nicht.
-
Na ja, kenne die neueste Version ja nicht. Auch, wenn ich den MG nach einem Update frage, wird mir keine neue Version angezeigt. Es läuft meiner Meinung alles rund, bis auf die Wehwehchen, mit denen man sich arrangiert hat. Wie ist denn die aktuelle Version? Bin am 08.01. wieder beim Händler und könnte das im Vorfeld klären.
Der MG selbst zeigt nix an.
Ich glaube für den Standard ist R38 aktuell? Wurde offiziell ab 1.12.2024 freigegeben für alle.Du hast ja bestimmt GANZ SCHLIMME Probleme mit dem Auto, da würde ich auf allen aktuellen Updates bestehen.
Man kann sich hier im Forum ganz gut informieren was für Deine MG Version für die einzelnen Module "Top Level" ist.
Wichtig:
Probleme hemmungslos benennen und immer MG mit ins Boot holen (Mail) -
R33 bzw R38 ganz neu.
-
Es gibt keine neuen Updates für dein Auto ist halt einfach eine ganz klare Lüge was eine Werkstatt so nicht machen sollte und daher wäre die für mich komplett disqualifiziert.
Die Aussage hätte sein können, sie haben ja keine Probleme daher sind auch keine Updates von MG Seite aus notwendig und freigegeben, kommt zwar erst mal aufs gleiche raus ist aber eine ganz andere und ehrliche Aussage.
Manche Werkstätten haben noch nicht realisiert das wir in 2024 sind und nicht mehr in 1990 ohne Internet und uninformiert.