Ich will ja nicht so böse sein und unterstellen das er es vorhin erst ausgefüllt hat.. Immerhin stimmt die eingetragene Profiltiefe. Also die muss tatsächlich jemand gemessen haben. Die letzten beiden Punkte Ladesystem testen und Probefahrt sind nicht abgehakt.
Inspektionskosten - Preis Service MG4
-
-
Ladesystem testen und Probefahrt sind nicht abgehakt.
Ergo wurde die Inspektion nicht ordnungsgemäß durchgeführt und der wie auch immer geartete zu zahlende Preis ist nicht gerechtfertigt.
-
Was ist mit den Arbeiten am Unterboden, sind diie wirklich gemacht worden.
-
Weiß ich nicht. Was wirklich gemacht wurde und was nicht weiß man nie. Das sieht man ja immer in den Werkstatt-Tests. Man hakt fleißig alles ab und in Wirklichkeit wurde nichts gemacht.
-
Man hakt fleißig alles ab und in Wirklichkeit wurde nichts gemacht.
Kann passieren. Aber ohne solche Abzocke incl. dem Stempel im Inspektionsheft hat man im Garantiefall "garantiert" die A****karte gezogen. Und daß ich darauf keine Lust habe, ist der Hauptgrund, warum ich die Inspektionen machen lasse.
-
-
Hatte heute die 1. Inspektion für 129,02€.
Protokolle waren nicht dabei, es wurden aber Updates von diversen Steuergeräten gemacht.
-
Wäre mal interessant zu erfahren, in welchen Regionen die Preise so günstig sind.
129€ ist ja fast geschenkt in der heutigen Zeit.
-
Dann frage ich mich wieso ich 300 zahlen muss wenn es auch für 130 € geht. Oder es ist der XP Aufschlag. Das kann natürlich auch noch sein.
-
Moin.
Ich hatte es hier schon einmal geschrieben.
Für die 2 Inspektion (48.000km) für meinen MG ZS EV war das erste Angebot bei dem Händler, wo ich den Wagen gekauft hatte 550 Euro.
Ich bin dann zu einem Händler nach Oberhausen gefahren. Dort gab es diese 2. Inspektion für 192 Euro, plus kostenlosen Leihwagen und Wagenwäsche .
Das ist Dienst am Kunden. 👍👍👍👍👍