ATU würde ich jetzt nicht als "freie Werkstätte" bezeichnen.
Gehässige Zeitgenossen deuten die Abkürzung ATU so: Amateure treiben Unfug. *duckundweg*
ATU würde ich jetzt nicht als "freie Werkstätte" bezeichnen.
Gehässige Zeitgenossen deuten die Abkürzung ATU so: Amateure treiben Unfug. *duckundweg*
ist auch die Frage wie es mit der Gewährleistung aussieht wenn man die Inspektion nicht bei MG machen lässt. Ich bin mit meiner Werkstatt, dem Serviceverhalten und den Preisen zufrieden
Inspektionen darf man grundsätzlich überall durchführen lassen, wenn diese nach Herstellervorgaben erfolgen. Angesichts der offensichtlich moderaten Preise bei MG würde ich das aber nicht in Erwägung ziehen.
Beim vorherigen Auto wollte Ford 600€ für die kleine Inspektion (2 Jahre) und 1.200€ für die Große nach 4 Jahren. Das hab ich dann bei PitStop für die Hälfte erledigen lassen, weil die Preise doch recht unverschämt waren bei Ford.
Heute erste Jahresinspektion. Exakt 149€ bezahlt.
Angebot für die erste Wartung im Großraum Stuttgart - kein Agent geht hier unter 220 EUR netto. EInem Agenten laufe ich seit vier Wochen hinterher, da schafft man es noch nicht mal, überhaupt ein Angebot zu erstellen.
@Retinal1808 schon eine große Spanne zu meinen 136€ brutto. Die zweite Inspektion kommenden Januar soll um die 200€ kosten
Für die zweite wurden uns von zwei Agenten jeweils 350 genannt
Ach so. Autohaus weist nach einem Jahr noch 97% SOH aus nach ca. 16500 km.
Luxury - Bj. 2023
Ach so. Autohaus weist nach einem Jahr noch 97% SOH aus.
Bei welchen Model und bei welchem Km Stand wäre hilfreich, danke.
Bei welchen Model und bei welchem Km Stand wäre hilfreich, danke.
Steht doch im Beitrag
Obsolet - eben gesehen 2x bearbeitet - vermutlich nachgetragen ...