De Händler ist in Rotterdam und heißt van Mossel. Wäre doch ne schöne lange Reise wenn du aus Österreich kommst. 😁
Inspektionskosten - Preis Service MG4
-
-
De Händler ist in Rotterdam und heißt van Mossel. Wäre doch ne schöne lange Reise wenn du aus Österreich kommst. 😁
ha, vielleicht sollte ich das in meinem Sommerurlaub dort machen
-
in Münster/Westfalen gibt es das für 136,23€. Die Preisspanne ist schon der Hammer
-
in Münster/Westfalen gibt es das für 136,23€. Die Preisspanne ist schon der Hammer
Gibt es hier vielleicht eine Liste oder Tabelle?
Händler - Standort - Welche Inspektionsstufe - Preis - Service - Zusatzleistung erbracht (zB.: Außenwäsche oder Innenreinigung) ...?
wäre glaube ich ganz praktisch ...
-
Hatte meine erste Inspektion letzte Woche (Werkstatt in Wuppertal).
Knapp 175,00 Euro.
Moin,
ich habe zwar einen ZS EV, habe da in der Wuppertaler Werkstatt für die 24.000 Wartung 244 Euro bezahlt und jetzt wollen die für die 48.000 Wartung stolze 550 Euro haben.
-
Da würde mich mal interessieren was die alles machen.
-
Wahrscheinlich krampfhaft probieren alle Updates richtig aufzuspielen, Spass beiseite, 550€ ist wirklich extrem.
-
Da würde mich mal interessieren was die alles machen.
So wie ich in den Foren gelesen habe, sind es nur der Pollenfilter und das Tauschen der Bremsflüssigkeit, die zusätzlich zu den Arbeiten bei einer 24.000 km Wartung hinzukommen.
-
Genau dort! Ist für uns der nächste Agent, da wir in OB wohnen. Wenn dein Kontakt Herr R......v ist, hat er uns unseren Wagen auch verkauft. Unser Eindruck von ihm war auch positiv und die Probleme macht eher MG mit sehr verwirrenden, teils nicht stimmenden, Emails.
Moin,
da ihr hier sehr gut über den Händler aus Oberhausen geschrieben habt,
habe ich da gerade einmal wegen meiner 48.000 km Wartung für meinen MG ZS EV nachgefragt.
Ich konnte am Telefon leider Niemanden erreichen, aber eine sehr freundliche Dame hat mich nach kurzer Zeit zurückgerufen, weil sie mich auf ihrer Anrufliste gesehen hatte.
Sehr vorbildlich.
Dort nannte man mir einen Preis für die Wartung, die ich auch so erwartet hätte.
220 bis 240 Euro.
Nicht wie bei dem Händler aus Wuppertal 550 Euro.
Der Termin wird also in Oberhausen gemacht.
Danke hier im Forum an die Info des Händlers aus Oberhausen.
Beste Grüße
-
Moin,
ich habe zwar einen ZS EV, habe da in der Wuppertaler Werkstatt für die 24.000 Wartung 244 Euro bezahlt und jetzt wollen die für die 48.000 Wartung stolze 550 Euro haben.
Na was denn: Zündkerzen, Ölfilter, Partikelfilter...