Dealer meinte damals um 180 Euro.
Hat man mir bei Vertragsabschluss auch vorgegaukelt. Auf der Rechnung standen dann 300€ für die erste Inspektion.
Dealer meinte damals um 180 Euro.
Hat man mir bei Vertragsabschluss auch vorgegaukelt. Auf der Rechnung standen dann 300€ für die erste Inspektion.
Jau, das kennt man ja leider schon. Dennoch komm ich um die Inspektion ja nicht rum. Ich hab aber noch einen weiteren Händler, wo ich auch anfragen könnte, wenn es mir zu teuer erscheint.
Mein Verkäufer hat sich auf keine Summe für die Wartung festgelegt, sagte nur sie haben im Moment 145€ plus Steuer die Stunde. Das war letztes Jahr im Juli, da bekanntlich nichts billiger wird habe ich das Wartungspaket dazu genommen. Kann sein das man eventuell am Ende von 48 Monaten drauf zahlt, aber so ist man vor Überraschungen geschützt und muss keinen Eiertanz aufführen wo es günstiger sein kann.
Hallo
Es scheint das man bei mir die Serviceanzeige im System nicht zurückgesetzt hat ... Jetzt wo ich auf die 25k km zufahre , erinnert mich mein Auto mit einem gelben Dreieck, das ich zur Inspektion soll. War aber bei 20.000 im Dez 24.....
Jetzt die Frage kann man das System selbst zurücksetzten?
Und wen ja wie ?
Der Händler sagt natürlich .. ohh komisch ach kommen sie einfach mal vorbei dann schauen wir uns das mal an.
Wenn jemand mir einen Tipp geben kann dann spare ich 2 Std und 60km Autofahrt.
Kannst Du mit dem rechten Knopf am Lenkrad machen.
Mit dem rechten Knopf kann man nur den Tageskilometer KW Durchschnitt kmh zurücksetzen aber nicht die Anzeige für du musst mal zur Inspektion Anzeige.... also bei mir funktioniert es nicht...
Müsste aber funktionieren. Siehe Bild.
Super vielen vielen Dank.
Jetzt habe ich es auch gefunden .
nächster Service in 24.000 km