Hallo zusammen,
ich habe mal versucht, in der neuen App einen Zeitpunkt zum Vorwärmen der Batterie einzugeben. Die Eingabe wurde übernommen, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass sich da nichts tut. Temperatur war jetzt zwei mal so um die 3°C. Bisher habe ich auch keine Rückmeldung in der App gefunden. Auch auf dem mittleren Bildschirm, wo der Ladezustand des Akku angezeigt wird, gibt es ja auch ein Menü mit "Akku intelligent vorwärmen". Auch da wird nichts angezeigt.....
Was mir allerdings komisch vorkommt, ist die weiße Anzeige hinter der Ladeklappe. Da wird ja entweder blau oder grün der Akkustand angezeigt. Schalte ich nun manuell die Batterieheizung über die App ein, geht hier die Anzeige an....und bleibt auch, bist ich diese wieder manuell ausschalte. Indirekt bekomme ich auch über den Akkustand dann mit, dass Energie für die Heizung gezogen wurde, da die km und der Akkustand geringer wurden.
Wäre halt schon schick, wenn man zu einer bestimmten Uhrzeit immer das Akkupaket vorgeheizt hätte.....
Ich interpretiere das ganze jetzt so, dass "programmiertes Laden" bei mir nicht funktioniert, manuell aber schon. Welche Erfahrungen habt ihr denn da???
Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen.