Ich hab heute auch das erste Mal etwas seltsames beobachtet. Ich stand an einer Ampel und am Auto vor mir hab ich gesehen das die Blinker ein paarmal schnell hintereinander geblinkt haben. Es gab dabei weder eine Meldung und auch kein Bilnkerzeichen im Display. Was hat das denn zu bedeuten?
Fehler + Probleme + Mängel + Bugs oder Features + MG4 Forum
-
-
Adventszeit , Türchen öffnen und jede Tag eine Überraschung.
-
Und dann hab ich heute noch bemerkt das je nach Straße das Lenkrad mal mehr mal weniger schlackert so um 100-120 km/h rum. Fühlt sich nach einer Reifenunwucht an. Oder ist das "normal" bei dem Auto?
-
Und dann hab ich heute noch bemerkt das je nach Straße das Lenkrad mal mehr mal weniger schlackert so um 100-120 km/h rum. Fühlt sich nach einer Reifenunwucht an. Oder ist das "normal" bei dem Auto?
Also mein Standard hat das nicht und beim xpower sollte das erst Recht nicht sein. Vielleicht wirklich eine Reifenunwucht.
-
das Lenkrad mal mehr mal weniger schlackert so um 100-120 km/h rum
Könnte eine Unwucht sein.
Oder das Problem, das die XP-Auslieferungen in den Rechtslenker-Ländern Australien und Neuseeland stoppt(e) (damit ein Lenkungsdämpfer montiert werden kann), hat auch Deinen XP infiziert...?
Bei meinem habe ich es bisher nicht bemerkt, aber ich fahre auch zu ~98% nur auf Landstraßen.
-
Ich fahre bei Gelegenheit mal zu reifen.com und lasse die Räder auf Unwuchten überprüfen, in der Hoffnung das es nur daran liegt.
-
Das Zittern am Lenkrad bei 120 km/h hatte ich die allerersten 100km, seit dem ist es quasi wie weg. Keine Ahnung woran das lag.
-
Also bei meinem Standard, den ich Donnerstag geholt habe ist bis auf Radio nicht immer bei Start an und Schildererkennung bisher nix negatives aufgefallen.
ACC+TJA funktionieren wie beschrieben in der Anleitung und auch weit darüber hinaus.
Bin hellauf begeistert bisher. So sehr, dass ich langsam mal versuchen muss von den 21kw/h /100km zu kommen, aber das beschleunigen bereitet einfach ein grinsen.
Vor allem wenn er dann von eco auf normal springt, weil der Fuß spontan zu schwer wurde 😂
-
Was sind deine Softwareversionen beim Standard? Und ich komm kaum unter 22 mit dem Standard. Aber ich denke viel weniger werde ich auch nicht schaffen.
-
Vor allem wenn er dann von eco auf normal springt, weil der Fuß spontan zu schwer wurde 😂
Öh das geht bei dir? Bei mir bleibt Eco an, das einzige was bei mir mal war, hab mal spaßeshalber den "Energiesparmodus" aktiviert, der wurde bei Vollgas deaktiviert