...oder Bildschirmschöner mit der schönen analogen Uhr mit ein paar swipes aktivieren
Fehler + Probleme + Mängel + Bugs oder Features + MG4 Forum
-
-
...oder Bildschirmschöner mit der schönen analogen Uhr mit ein paar swipes aktivieren
Wie geht das?
-
Du ziehst den oberen Rand am großen Display herunter - ABER nicht in der Mitte, denn dort kommt das Klimadisplay. Du must knapp am linken oberen Rand herunterwischen. Dann kommt ein anderes Display - u.a. mit Lautstärkeeinstellungen etc. Im mittleren Bereich gibts ein rundes Ikon, das ein Augenlied darstellen soll (das obere Lied) - genau da draufklicken.
Habe übrigens nach 2 1/2 Tagen SW Update mein Auto abgeholt. Neue Versionen in der Signatur.
Es bekamen auch Steuergeräte updates, von denen man in den üblichen Versionsanzeigen nichts sieht.
Insgesamt bekamen 4 oder 5 Geräte updates.
Egal - muß es alles mal testen.Der neue Boden wurde nicht montiert, das neue Bauteil kam beschädigt an - ist neu bestellt worden.
-
Juchu
Heute eine Verbesserung nach dem Update gefunden !
Der Cursor zum Verstellen der Geschwindigkeit des Tempomaten funzt nun so, wie wir es uns gewünscht haben:
Kurz rauf oder runter - Differenz +-1 km/h
Lange rauf oder runter - Differenz +-5 km/h
Immerhin
Wenn ich weitere Verbesserungen finde sag ich Bescheid. -
Bei uns genau umgekehrt.
-
Dafür verliert neuerdings der linke Favorit Sterntaste die eingestellte Funktion. Das Häkchen bei der Wunschfunktion ist immer weg und muss neu gesetzt werden.
-
Komisch, ich habe im Okt. die R46 bekommen und habe das Problem nicht. Habe sie mit Kamera ein-ausschalten belegt und funktioniert immer, obwohl mich der MG Agent zuvor gewarnt hat, dass der Fehler auftreten wird.
-
Der Cursor zum Verstellen der Geschwindigkeit des Tempomaten funzt nun so, wie wir es uns gewünscht haben:
Hattest Du das explizit als Mangel angemeckert, oder kam das Upgrade für Dich überraschend?
-
Juchu
Heute eine Verbesserung nach dem Update gefunden !
Kurz rauf oder runter - Differenz +-1 km/h
Lange rauf oder runter - Differenz +-5 km/h
Immerhin
Wenn ich weitere Verbesserungen finde sag ich Bescheid.hm komisch, bei mir ist es (noch) genau umgekehrt! Bei mir bremst der Tempomat aber auch noch stark ab, hast du das abbremsen auch noch?
-