... Solange man das nur auf der Hebebühne oder im Knien sieht wäre mir das noch relativ egal.
Dann ist es wohl Kurzzeit Leasing bei dir ?
... Solange man das nur auf der Hebebühne oder im Knien sieht wäre mir das noch relativ egal.
Dann ist es wohl Kurzzeit Leasing bei dir ?
Wen interessieren denn ein paar Wellen in der Unterbodenverkleidung? Solange nichts abfällt oder pfeift ist das doch völlig egal.
Ich habe den welligen Unterboden auch tauschen lassen, allerdings sieht es genauso aus wie vorher. Die Wellen sind immer noch drin. Ich nehme an, die Löcher passen nicht genau. Hätte ich die Möglichkeit einer Grube oder Hebebühne, würde ich die Löcher als Langlöcher auffräsen, dann würds passen. Aber dafür stört es mich zu wenig.
Hätte ich die Möglichkeit einer Grube oder Hebebühne...
Hast Du keine Mietwerkstätten in akzeptabler Entfernung?
Hab noch nie so unten einem mg4 geschaut und kann deshalb das bild schlecht einschätzen.
Deshalb die frage.
Ist die Öffnung bei den wellen entgegen der Fahrtrichtung oder im Windschatten (beim vorwärts fahren) ?
Hab noch nie so unten einem mg4 geschaut und kann deshalb das bild schlecht einschätzen.
Deshalb die frage.
Ist die Öffnung bei den wellen entgegen der Fahrtrichtung oder im Windschatten (beim vorwärts fahren) ?
Ist leider nicht im Windschatten, aber immernoch glatter als bei so ziemlich jedem Verbrenner.
Ich hab mal Beitrag #42 verlinkt:
Kennt jemand die Meldung "Umgebungstemperatur zu niedrig" beim Laden?
Ich habe die jetzt schon mehrfach gehabt auch bei über 30 Grad Aussentemperatur.
Geladen wird trotzdem mit normaler Leistung.
Ich verstehe nur nicht was die Meldung soll.
heisst wohl das der Akku zu dem Zeitpunkt nicht seine ideale Wohlfühltemperatur hat. Bei einer AC Ladung und ein dem nicht LiFe Akku sollte man nichts merken
Ich habe die jetzt schon mehrfach gehabt auch bei über 30 Grad Aussentemperatur.
Also das ist merkwürdig. Das hatte ich noch nicht. Auch noch nicht gehört. Das ist bestimmt ein Bug.
Hast du das automatische termomanagment beim laden an ? Frag mich die ganze zeit wie es sich bemerkbar macht