Kann man das mit den Unterbodenverkleidungen eigentlich sehen solange man sich nicht extra hinkniet und unter das Auto guckt?
Fehler + Probleme + Mängel + Bugs oder Features + MG4 Forum
-
-
Kann man das mit den Unterbodenverkleidungen eigentlich sehen solange man sich nicht extra hinkniet und unter das Auto guckt?
Wenn du das Auto auf der Bühne hast, kann man das natürlich sehen ohne sich hinzukien..
Ansonsten gilt: Sofern man größer als 10cm ist, muss man sich tatsächlich auf den Boden knien, um unter das Auto schauen zu können.Ach, ich glaube, ich habe die Frage einfach nicht verstanden.
-
Ich wollte wissen ob man das sieht wenn man normal neben dem Auto steht oder hinterher fährt. Solange man das nur auf der Hebebühne oder im Knien sieht wäre mir das noch relativ egal.
-
Also ich seh' es bei mir nur wenn ich mich hin knie und drunter schau
-
Ich wollte wissen ob man das sieht wenn man normal neben dem Auto steht oder hinterher fährt.
Alles gut!
Nein, mein Adlerauge kann aus der Entfernung oder beim Hinterherfahren nichts von der leicht welligen Unterbodenverkleidung erkennen. Dafür muss man direkt ans Auto ran. -
Sofern man größer als 10cm ist, muss man sich tatsächlich auf den Boden knien, um unter das Auto schauen zu können.
U made my Day! Danke!
-
Ich habe mal eine Datei erstellt, in denen die Mängel aufgelistet sind, die mir aufgefallen sind. Die ist hier angehängt. Fehler_Forum.pdf
Die habe ich jetzt bereits 2 mal an meinen Angenten, die Fa. Milz- und lindemann in Übach Palenberg, geschickt, nachdem MG micht dazu aufgefordert hat.
Man hat das bisher ignoriert. Zwei Mails, keine Antwort, keine Reaktion. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, sowohl was den Service von MG angeht ("Sprechen Sie mal mit dem Agenten, der kann das besser beurteilen") sowie mit dem Agenten selber. Verkaufen geht schnell, da reagiert man sofort. Beschwerden werden einfach ignoriert.
Erzählt doch mal, was Eure Erfahrungen so sind.
-
Das ist aber überall so. Sobald ein Auto verkauft ist enden Freundlichkeit und Service.
Auch deine Mängelliste bezieht sich ja ausschließlich auf Softwareprobleme. Wirklich schlimm ist das alles nicht. Das sollte sich doch in den nächsten Monaten per Updates lösen lassen.
-
Das ist aber überall so. Sobald ein Auto verkauft ist enden Freundlichkeit und Service.
Auch deine Mängelliste bezieht sich ja ausschließlich auf Softwareprobleme. Wirklich schlimm ist das alles nicht. Das sollte sich doch in den nächsten Monaten per Updates lösen lassen.
Nun, für mich ist mindestens die Hälfte der Systeme nicht einsetzbar. Da hätte ich mir den Luxury sparen und für 5k€ weniger den Standard kaufen können.
Und natürlich ist das alles behebbar, nur passiert das halt nicht. Stattdessen tut man bei MG so, als hörte man von den Problemen zum ersten Mal. -
Stattdessen tut man bei MG so, als hörte man von den Problemen zum ersten Mal.
Das ist auch überall so.. Ich hatte bisher 9 Neuwagen und alle Hersteller haben von Problemen zum ersten Mal was gehört.