Fehler + Probleme + Mängel + Bugs oder Features + MG4 Forum

• Klimanlage. Macht meiner auch. Jede AC macht Geräusche wobei das des MG4 deutlich aufdringlicher ist als es z.B. bei meinem BMW i3 war.

• In jedem E-Auto befinden sich zahlreiche Relais, eben mehr als bei Autos mit Benzin- oder Dieselmotor, die nach dem Ausschalten des Autos herunterfahren, zum Teil auch nacheinander. Das ist vollkommen normal und haben wir auch bei unserem ehemaligen Mazda MX 30 schon festgestellt. Bei dem einen E-Auto geschieht es eben auch mal etwas lauter =O , andere sind da zurückhaltender. ;)

Viele Grüße

———————

Inzwischen kein MG4-Fahrer mehr. :thumbup:

• Nächtliche Ruhestörung :cursing:

Heute früh meinte mein Auto in seiner veschlossenen Einzelgarage, die Alarmanlage testen zu müssen. So etwas kommt bei den Nachbarn sonntags um 5.30 Uhr ja immer gut an....

Kann man die Anlage (temporär) deaktivieren? Habe etwas Sorge, es wiederholt sich...

Einen ruhigen Sonntag noch 😁

Fanus

MG4 Lux 03/23 bis 06/24 (fremdverschuldeter Totalschaden 😭), nun MG4 Trophy Ext. Diamond Red / black roof, R46

• Nächtliche Ruhestörung :cursing:

Heute früh meinte mein Auto in seiner veschlossenen Einzelgarage, die Alarmanlage testen zu müssen. So etwas kommt bei den Nachbarn sonntags um 5.30 Uhr ja immer gut an....

Kann man die Anlage (temporär) deaktivieren? Habe etwas Sorge, es wiederholt sich...

Einen ruhigen Sonntag noch 😁

Ich wusste nicht mal das der MG eine hat 😅😂

MG 4 Luxury in Rot mit schwarzer Innenausstattung, bestellt 23.12.2022 -voraussichtlicher Liefertermin 25.12.2023, Wallbox Patona 11 KW, Geduld ist eine Tugend, von der ich aber nicht so viel besitze :) Geliefert 2.06.2023👌

• Alarmanlage effizient, das ich nicht lache. :S

Wir haben auf eine Fähre gewartet und in der Zeit waren wir zum Kaffeetrinken.

Unser Sohn wollte im Auto bleiben und ich habe vvergessen die Alarmanlage auszuschalten.

Jedesmal wenn sich unser Sohn im Auto bewegte, ging die Alarmanlage los, so vier fünf mal, bis er verstanden hatte, das er den Türgriff festhalten muss und sich die Tür erst nach Ende des Alarms von innen öffnen lässt.

Auf dem Parkplatz waren mindestens 100 Menschen, keiner hat sich aber für den Alarminteressiert.

MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, Produziert am 16.01.2023, Entertainment System Version : SWI68-29958-1300R46

VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung