Ich habe zum Leasing die Vollkasko-Option mitbestellt. Leider finde ich grade dazu die passenden Unterlagen nicht, hat jemand von euch auch die Option gewählt und kann mir mit den Daten aushelfen für SB usw?
Hat jemand die Vollkasko beim Leasing bestellt
-
-
Ich blicke da auch nicht durch. Es steht aber irgendwo im Leasingvertrag mit 500 Euro - ich glaube das ist keine Vollkasko sondern eine Schadensfreistellung oder so....
Habe eben nochmal geschaut "Arval Risikoschutz (inkl. Schadenmanagement, Kfz-Haftpflicht- und
GAP-Versicherung)"
Dann kommen paar Seiten, was alles dabei ist....
-
Mir wurde es zumindest als Vollkasko "verkauft". Also die Bedingungen habe ich alle gefunden, eine SB steht aber nirgendwo. Muss ich wohl mal beim Agenten bei der Abholung nachfragen.
-
Ja das ist im Prinzip auch eine Vollkasko, den Selbstbehalt habe ich gesagt bekommen und irgendwo steht der auch drinn... Ich habe den eben auf die schnelle nicht gefunden.
-
Wie viel kostet denn bei Arval die Vollkasko mit GAP-Schutz? Das würde mich mal interessieren.
-
Haftpflicht - Vollkasko knapp 57 Euro oder so im Monat
-
Das wäre ein vernünftiger Preis. Und das ist tatsächlich mit GAP-Schutz und speziellen E-Auto Absicherungen?
-
Ich denke so pauschal kann man eine Versicherungssumme nicht vergleichen.
Bei mir kommen folgende Fragen auf:
Der Betrag ist für welches MG 4 Model errechnet ( Standard, Luxury etc.)
Welcher Schadenfreiheitsrabatt wurde für die Berechnung bei Haftpflicht bzw. Vollkasko zu Grunde gelegt?
-
Ja ist es.
-
....
Der Betrag ist für welches MG 4 Model errechnet ( Standard, Luxery etc.)
Welcher Schadenfreiheitsrabatt wurde für die Berechnung bei Haftpflicht bzw. Vollkasko zu Grunde gelegt?
also Standard bei mir und Schadenfreiheitsrabatt wird gar nicht berechnet weil Arval der Versicherungsnehmer ist, ich vermute die Versicherung wird BNP Paribas oder eventuell ARVAL selbst sein. Aus diesem Grund kann man bei einem Unfall auch nicht Steigen in der Schadensfreiheitsklasse....