Großer Software-Überblick im MG4 (XPower und evtl. andere)

• Ist beim Vorklimatisieren das Licht nun aus?

Nein! Das habe ich hoffnungsvoll getestet.

in den Einstellungen des Engineering Modus gibt es eine "Temprun-Zeit". Diese steht auf 10min mich würde interessieren, ob das die Zeit ist, nach der die Klima wieder ausgeschaltet wird. Mihc nervt die kurze Zeit der Klimatisierung, 10 Minuten sind gleich verquatscht, bzw reichen nicht um die Scheiben zu enteisen.

MG4 X-Power, seit November 24, 3 Jahres-Leasing über den AG.

Gummimatten, Kofferraumwanne, AA-Wireless und ein Handyrahmen ausm Forum.

• Nein! Das habe ich hoffnungsvoll getestet.

in den Einstellungen des Engineering Modus gibt es eine "Temprun-Zeit". Diese steht auf 10min mich würde interessieren, ob das die Zeit ist, nach der die Klima wieder ausgeschaltet wird. Mihc nervt die kurze Zeit der Klimatisierung, 10 Minuten sind gleich verquatscht, bzw reichen nicht um die Scheiben zu enteisen.

Ja das schrieb ich in einem Thread dass daran gearbeitet wird diese Zeit auf 15 Minuten anzuheben und die Begrenzungsanzahl von 2 x aufzuheben, denn öfter kann man via APP nicht Vorklimatisieren...

MG4 XPower MJ 2024 - nun mit leichten Vibrationen vom Lenkrad (VA) und nicht mehr von hinten (HA) .. :D

KIA E-Niro Long Range MJ 2020 mit derzeit 115k selbst gefahrenen km ;)

• V-Strom 1000

Moin Werner, habe ich dir glaube ich schon in irgendeinem Fred beantwortet.

Die T(elekomunikations) Box ist für alles was mit Handy, Bluetooth usw zu tun hat verantwortlich.

Wenn du also Probleme mit dem Wiederverbinden der Freisprecheinrichtung hast liegt es an der Box.

Gruß Heiko