Nein Sir,
Was soll der Quatsch?
...... gemeldet, die Verbrauchsdaten des Autos vorgelegt und wie üblich einen Termin zur Vorstellung des Autos in der Werkstatt erhalten. Der Verbrauch von 80 % der Batterie für 120 km überzeugte ihn dazu. Total strecke war nur 128 km mit eine ladung.
Also wenn du Glück hast finden die dann irgendwann den Fehler richtig? Wäre es nicht besser, der Werkstatt seine Vermutung bzw. Beobachtung mit zu teilen, das man vielleicht erstmal da nach schaut, bevor die Anfangen eine eventuell nicht kaputte Batterie/oder andere Teile auf Verdacht zu ersetzen. Sei mir nicht böse, aber sowas erzeugt bei mir totales Unverständnis.
Ich weiß nicht, wie zufrieden Sie mit dem MG4 sind, aber ich bin es nicht, mein Luxury fährt nicht mehr als 100–120 km unter Null Grad und maximal 200–250 km bei einer Temperatur von sagen wir mal 10 Grad. Die Autonomie von 435 km ist eine grenzenlose Lüge.
Auch die Art und Weise wie du es hier rübergebracht hast, ist etwas seltsam. Du wusstest ja bei deinem ersten Beitrag hier wohl schon woran es wahrscheinlich liegt und lässt die Leute munter drauf los raten und suggerierst das es allgemein an MG liegt, kein Wort von der Klimaanlage......