Ja leider ist es nicht so wie du sagst, heute bin ich zum Beispiel ca. 30 km gefahren und der Verbrauch lag immer noch bei 29,8
Da ist doch was nicht in Ordnung, was der Agent den dazu?
Ja leider ist es nicht so wie du sagst, heute bin ich zum Beispiel ca. 30 km gefahren und der Verbrauch lag immer noch bei 29,8
Da ist doch was nicht in Ordnung, was der Agent den dazu?
Geht die Anzeige kwh/100km nur bis 29,8 bin darüber noch nie gekommen ?
Geht die Anzeige kwh/100km nur bis 29,8
Jup, da ist der Anzeige-Deckel. Im HIntergrund wird aber wahrscheinlich mit den wahren Daten gerechnet.
In den letzten beiden Wochen lag unser Verbrauch bei rd. 20 kWh bei gemischten Strecken, aber auch viel Kurzstrecken in der Stadt zwischen 2 und 10 Kilometern.
Meine Frau hat heute den Vogel abgeschossen.
50 km auf der AB . Heizung auf 20 Grad, Licht,
Scheibenwischer, auf Grund der Witterung konstant mit 83 hinter einem LKW 12.4 KW
Meine Frau hat heute den Vogel abgeschossen.
50 km auf der AB . Heizung auf 20 Grad, Licht,
Scheibenwischer, auf Grund der Witterung konstant mit 83 hinter einem LKW 12.4 KW
Da Mal ne Frage: startet das Auto aus einer Garage?
Arbeitsplatz , Tiefgarage-1 Grad, Batterie frisch geladen 62% , warm und los
Am 31. bringe ich das Auto zur Werkstatt, die Leute von MG sagten, sie würden das problem lösen, das hoffe ich.
die Leute von MG sagten, sie würden das problem lösen, das hoffe ich.
Ich drücke die Daumen!
BTW: Wenn Du eine Signatur anlegst mit Deiner MG4-Version, könnten wir besser einschätzen, wo die Ursachen Deiner Probleme liegen könnten
Meiner Meinung nach ist die Klimaanlage (Wärmepumpe) schuld, sie läuft die ganze Zeit wie eine Turbine, wenn ich die Klimaanlage ausschalte, liegt der Verbrauch unter 20kw/100 km. Es verbraucht mehr als der Elektromotor des Autos