Gibt es das MJ23 noch neu? Aktuell wären das doch alles Tageszulassungen von Juni/Juli, oder?
Großes Facelift 2024
-
-
Ich glaube neu bestellen kann man aktuell nicht. Die Lager werden erst mal geräumt offensichtlich.
-
Hab kürzlich gelesen, dass MG im MG 4 den ersten Feststoff-Akku anbieten will - und das noch vor Jahreswechsel.
Gehe davon aus, dass das mit dem Innenraum-Facelift einher gehen wird.
Mal sehen was kommt. Mich störts ehrlich gesagt nicht, solang es nur ein Facelift ist und sichergestellt ist, dass an den Marotten weiter gearbeitet wird, ist das ok.
Selbst wenn ein komplett neuer MG4 kommt - ich habe bekommen, was ich gesucht und gekauft hab und bin damit (so weit) zufrieden.
Dass du beim Neuwagenkauf irgendwann das "alte" Modell fährst, liegt in der Natur der Sache.
-
Wo stand das? Ich hatte bisher gelesen der erste Feststoff-Akku käme 2025 in einem neuen Modell.
Ne mich störts auch nicht. Ich bin auch zufireden mit dem XP. Außerdem läuft der Leasingvertrag nur bis 2027.
-
Stand in irgendeiner Autozeitung als "Randnotiz" - find ich jetzt grad nicht.
Alles was Google ausspuckt ist Jahresmitte 2025 in einem (neuen) MG Modell in Serie ... wär auch noch genug Sensation.
-
Damit ist aber nicht der MG4 gemeint denke ich. Vielleicht der Cyber GTS.
-
Hab kürzlich gelesen, dass MG im MG 4 den ersten Feststoff-Akku anbieten will - und das noch vor Jahreswechsel.
Gehe davon aus, dass das mit dem Innenraum-Facelift einher gehen wird.
Mal sehen was kommt. Mich störts ehrlich gesagt nicht, solang es nur ein Facelift ist und sichergestellt ist, dass an den Marotten weiter gearbeitet wird, ist das ok.
Selbst wenn ein komplett neuer MG4 kommt - ich habe bekommen, was ich gesucht und gekauft hab und bin damit (so weit) zufrieden.
Dass du beim Neuwagenkauf irgendwann das "alte" Modell fährst, liegt in der Natur der Sache.
Das wird ganz sicher nicht passieren. Bis Faststoff-Batterien serienreif sind werden noch JAHRE vergehen.
Das sagen jedenfalls die, die sie entwickeln. Alle anders lautenden Gerüchte werden von Clickbait-Medien oder der Fraktion der " Wir-warten-auf-bessere-Akkus"-Bedenkenträger