Mal ganz ehrlich, ich kauf mir doch kein Lämpchen für 29.95, und dann noch gleich zwei.
Innenraumlicht
-
-
Die Philips Ultinon hab ich bei mir verbaut
-
Da hab ich schon für anderen scheiss mehr Geld ausgegeben.
-
-
Also ich finde schon das es heller ist und vor allem ist jetzt alles in einer Lichtfarbe
Für hinten (Kinder) hab ich mir so kleine LED Sticks besorgt, per USB aufladbar und per Magnet an die B-Säulen befestigt
-
Für hinten hab ich mir so kleine LED Sticks besorgt, per USB aufladbar und per Magnet an die B-Säulen befestigt
Und wie hast du die geschalten, gehen die mit Türkontakt an.
-
Mal ganz ehrlich, ich kauf mir doch kein Lämpchen für 29.95, und dann noch gleich zwei.
Das is der Preis für 2 Stück
-
-
Die Philips Ultinon hab ich bei mir verbaut
Also ich finde schon das es heller ist
Ja, kalt-bläuliches Licht wirkt eben heller als der gelbliche Glühfunzelton.
Aber hier mal 2 Links zu W5W-Leuchten: Osram-Glühlampe und die Philips Ultinon.
Wer alles aufklappt und genau genug sucht, findet bei beiden die identische Lichtstromangabe 50 lm (Lumen).
Der einzige objektive Vorteil der Ultinon: 8,2 Watt weniger Verbrauch, wenn beide Lampen an sind.
Zusätzlich kann man als Bastler rund um die Ultinon ohne Brandgefahr weißes Papier in der Lampenkammer anbringen, damit die Lichtstrahlung in die Lampenkammer nicht von den schwarzen Oberflächen verschluckt wird, sondern auch in den Innenraum des MG4 reflektiert wird. Dann wird man einen echten Lichtgewinn sehen
-
Bei Aliexpress kann man auch mal gucken. Da gibt`s auch 2 Stück mit 300lm für 3 € inkl. Versand aus China. Und für 10€ gibts auch welche mit angeblich 1000lm.