Tatsächlich ging es heute morgen bei mir auch nicht,
Nachdem aber hier anscheinend jeder das Problem hatte, tippe ich diesmal wirklich auf ein Serverproblem
Tatsächlich ging es heute morgen bei mir auch nicht,
Nachdem aber hier anscheinend jeder das Problem hatte, tippe ich diesmal wirklich auf ein Serverproblem
Ging bei mir heute den ganzen Tag.
Null Probleme.
Wie immer bei mir.
Ne heute Morgen hate ich auch Probleme.
Öhm, nö, hier keine Probleme. Weder heute, noch gestern oder überhaupt in diesem Jahr.
Gratuliere
Ne heute Morgen hate ich auch Probleme.
Hatte das erste Mal auch Probleme, habe dann im Bad mal das Auto per Fernbedienung geöffnet und wieder abgeschlossen. Danach ging's wieder 😃....
OK gut zu wissen, werde ich das nächste mal versuchen.
Ich hab das Konnektivitätsproblem (Amazon und Wetter) ganz einfach lösen können. Mit der Startbildschirm-Taste (ca. 10 Sekunden drücken) hab ich das System resettet und danach lief alles wieder ganz normal. Das Wetter kam bei der nächsten Ausfahrt aus der Tiefgarage nach wenigen 100m dann auch wieder.
Bei mir scheint mit dem Update auf R46 eine Besserung eingetreten zu sein.
Auto steht seit 11.01.. Vor dem Update war das Auto bei Standzeit > 2 Tagen nicht mehr via APP erreichbar und ich musste erst wieder längere Zeit fahren damit der Zugriff wieder funktioniert hat.
Bis vorgestern Abend hatte ich jetzt Zugriff auf das Fahrzeug. Heute morgen habe ich das Fahrzeug mit dem Schlüssel einmal auf- und zugeschlossen und die App hat tatsächlich wieder Zugriff auf das Auto. Danke für den Tipp U.Haas.
Auto steht jetzt wahrscheinlich noch bis Ende Januar. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
Mit der Startbildschirm-Taste (ca. 10 Sekunden drücken) hab ich das System resettet und danach lief alles wieder ganz normal. Das Wetter kam bei der nächsten Ausfahrt aus der Tiefgarage nach wenigen 100m dann auch wieder.
Was heißt "System resettet"? Werkseinsellungen? 🤔 Ich möchte ungern alle meine Einstellungen, Sprache, Zeitzone usw. schon wieder eingeben.